Welchen Kopfhörerverstärker für DT-1990/HD 650

Für welchen Kopfhörer würdet ihr euch entscheiden?

  • Beyerdynamic DT-1990 Pro

    Stimmen: 2 66,7%
  • Sennheiser HD650

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sennheiser HD600

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
B

B.Z Beats

Registriert
18.09.18
Beiträge
37
Reaktionen
7
Punkte
66
Hallo :)

momentan besitze ich : Shure SRH840 + Scarlett Solo

Möchte mir jetzt ein Upgrade zulegen und schwanke momentan zwischen Beyerdynamic DT-1990 und Sennheiser HD 650.

Welchen Kopfhörerverstärker könnt ihr mir für den Beyer oder den Sh empfehlen?

Zweck: Mix/Mastering

Habe oft gelesen der Schiit Magni soll komplett ausreichend sein , wollte mich aber nochmal selbst Informieren.

Lg
 
... Ich hab zwei KH Verstärker. Den rme uc und den mytek digital. Meist nutze ich den rme uc.

Der Kopfhörer ist circa 95 Prozent wichtiger als der Verstärker finde ich für das Mixing und Recording. Im Mastering könnte es anders sein...

In deine Auswahl nimm den Hifiman Sundara.
 
ich denke auch, daß der sundara in der voting-liste nicht verkehrt wäre.

wobei die voting-frage ja gar nicht zum thema des freds passt...
geht es jetzt um einen kopfhörer, oder um einen kopfhörerverstärker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ihm glaube ich um beides. Ich würde an seiner Stelle mal drei KH kommen lassen und einen behalten. Das Thema KH Amp kann er dann evtl. später angehen... Oder er hat gar kein Audio interface. Dann braucht er einen Amp. Sofern es das jetzt gibt... Wäre zb das rme adi 2fs nicht pro interessant.


edit… ah doch hat er.

Dann ist auch die Frage, ob vom Shure840er der Sprung auf einen anderen überhaupt lohnt. Der HD650 und der DT880 Pro waren zB nichts für mich. Ich denke wenn von den genannten ist der DT eigentlich ganz gut, wobei ich glaube, dass der Sundara nochmal eine ganz andere Liga ist aber zudem noch günstiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben