M
mipooh
- Reaktionen
- 25
Die haben doch bei Imageline die Sammlung Varazdin Orchestra.
Beispiele kann man bei youtube auch finden.
Beispiele kann man bei youtube auch finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt einfach nicht!EWQL Platinum habe ich selber. Die Library finde ich aber nicht so toll. Zu viel rauschen und schlecht programmierte Samples.
Ja, und davon geht die Welt unter? Du solltest mal die Programmierungen manch anderer Lib's sehen. Da ist das doch Kinderkram!Bei einem Brasssample z.B. kommt das releasesample erst nachdem man die Taste loslässt.
Das ist ein Feature!Halte mal beim Chembalo das Sustainpedal und dann lausche dem Rauschteppich.
Ja nee, is klar.Beim Übergang vom hohen ins tiefere Register, klingt die Oboe wie eine Violine
Das ist mir auch neu.Piccolo Flöte macht in den hohen lagen lustige spezialeffekte.
Lade mal den trill1-Patch aus der Oboe und spiele das E eine Oktave über dem eingestrichenem C. Da klingt das Releasesample wesentlich lauter als der Triller selbst.Aber solche Sachen sind mir in der VSL Special Edition noch nicht untergekommen.