welche lern dvd für rhythmus gitarre

  • Ersteller andrejew
  • Erstellt am
andrejew

andrejew

Registriert
11.11.06
Beiträge
658
Reaktionen
2
Punkte
719
hallo hr-ler,

nachdem ich genug von sample-gitarren und plugins habe, werde ich mal selbst versuchen, was mit meiner klampfe einzufiedeln, aber da ich eher basser bin, sind meine bisherigen kentnisse in bezug auf klampfe recht mäßig. es geht mir auch nicht darum ein seiten-sausebraus zu werden, sondern die rhythmus-[g=422]gitarre[/g] selbst einzuspielen.

jetzt meine frage: hat jemand einen tip bezüglich brauchbarer lern-dvds?
die musikrichtung ist rock, pop bis easy jazz.

schöne grüße
andreas
 
jetzt meine frage: hat jemand einen tip bezüglich brauchbarer lern-dvds?

jo, nimm dir einen lehrer zur dvd mit dazu! ;-)
 
wer braucht schon einen lehrer... ;)
 
lehrer wäre empfehlenswert ansonsten schau bei youtube rein - da gibt es jede menge lernvideos
 
wer braucht schon einen lehrer... ;-)
hab ich mir auch gedacht, wie ich mit [g=422]gitarre[/g] angefangen hab. dann hab ich die [g=422]gitarre[/g] verschrottet, [g=118]bass[/g] gekauft, lehrer genommen :-D
 
das war ja nicht ganz ernst gemeint...

ein kumpel von mir ist gitarren-lehrer und ein kleiner virtuose. das ist alles ganz gut und schön... ich möchte nur jemand anderes noch mal so nebenbei auf die finger schauen können, auch wenn gerade mal keine gitarrenstunde ist.

vielleicht hat ja doch jemand noch einen tip ??
 
lern bei nem Lehrer und schau dir nebenher alle möglichen Videos von den "großen" an. Auf Youtube gibts da ja in der Tat ne Menge inzwischen, wo auch mal was erklärt und gezeigt wird. Und immer versuchen die Sachen, die dir gut gefallen, rauszuhören und nachzuspielen. Das schult dann das Gehör ungemein :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
30K
RefinedRough
RefinedRough

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben