- Reaktionen
- 3.600
love, peace, happiness-edit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum Thema Freeze fällt mir noch ein: einfach auf Logic umsteigen
zum Thema Freeze fällt mir noch ein: einfach auf Reaper umsteigen
zum Thema Freeze fällt mir noch ein: einfach auf Samplitude umsteigen
zum Thema Freeze fällt mir noch ein: einfach auf Pro Tools umsteigen
zum Thema Freeze fällt mir noch ein: einfach auf Live umsteigen
zum Thema Freeze fällt mir noch ein: einfach auf Sequoia umsteigen
technos PM, die Du mMn btw nicht veröffentlichen solltest, wenn er es nicht ausdrücklich möchte ( wieso dann aber nicht gleich hier ? ) wäre noch hinzuzufügen, dass es durchaus in manchen Fällen Sinn macht C32 auf w64 zu installieren. Immerhin nutzt C32 durchaus mehr RAM als auf einem 32Bit OS ( nämlich wirklich bis zu 4GB). Zstzl könnte es sein, dass best. Plugins, die Du für viel Geld gekauft hast mit Bridge nicht so funzen, wie Du es möchtest ( wie tube sagte: probieren !) Dann wäre da noch der funktionierende 64Bit AudioTreiber. ( welches Interface nochmal ? )
zum "Nutzen": derartige Diskussionen gibt es hier wahrlich zuhauf
zum Thema Freeze fällt mir noch ein: einfach auf Sonar umsteigen
However ... alles Gute u lg
Andi
@anthe
er hat mich angeschrieben, bevor er die frage hier gestellt hat, ich hab ihm darauf die antwort geschickt. deshalb bezog sich darin alles auf meinen letzten post 21 hier.
in der zwischenzeit hatte er sie aber hier auch eingestellt zwinker
PM ohne nachfrage offenlegen ist zwar ein bisschen zu hinterfragen, aber stand ja nix drin, was keiner wissen darf ... zwinker
mit anderen worten: damit hab ich nix zu tun Lachen