Weiter geht´s im November-Songmarathon

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ich finds ja schon geil, dass Ethersis ständig neue Videos mit neuer Musik raushaut.

Daher seh ich über die Hauttöne hinweg.
Aber Du hast Recht, das Color-Grading ist noch nicht dasselbe Level wie die Musik :)
Dass der Ethersis hier konstant und professionell liefert ist klar und verdient Anerkennung. Muss ja nicht heißen, dass man sich nicht dennoch verbessern will. "Sehr, sehr geil" wird da zu "sehr, sehr, sehr geil" :D
 
Würd eh sagen, da muss ein Bluescreen hin. Käme stimmiger. Und nur ein bisschen Farbkorrektur für den Hautton.
Könnte sein, dass ein Bluescreen besser wäre ... kann ich leider nicht ausprobieren ...
Der Hautton ist aber dem Hintergrund angepaßt. Deshalb geht der etwas ins blaue, beim letzten Video ging er eher ins rötliche. Dazu dann noch die Lightleaks die ihren Teil der Lichtstimmung beitragen. Wenn der Hautton neutral bleibt (so ist er aufgenommen) wirkt das ganze recht aufgesetzt, so als würde ein Poster im Hintergrund hängen. Es soll mich ja "in die Szene" versetzen. :) Im Idealfall müsste ich mich direkt passend zum Hintergrund beleuchten. Aber das übersteigt meine aktuellen Möglichkeiten. :(

Ich finds ja schon geil, dass Ethersis ständig neue Videos mit neuer Musik raushaut.
Vielen Dank! :)

Aber Du hast Recht, das Color-Grading ist noch nicht dasselbe Level wie die Musik
Jaaa ... um Video mit einem beliebigen Hintergrund einzupassen ist auch schon etwas mehr als nur ein bisschen grading notwendig. o_O
Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht richtige Sets zu bauen und dann schön die Nebelmaschine anwerfen ... Naja, man muss sich ja auch noch steigern können. :D

Dass der Ethersis hier konstant und professionell liefert ist klar und verdient Anerkennung. Muss ja nicht heißen, dass man sich nicht dennoch verbessern will. "Sehr, sehr geil" wird da zu "sehr, sehr, sehr geil"
Haha! Danke! Mal schauen was das nächste Jahr so mit sich bringt!
 
Vor ein paar Jahren haben wir die 25€ Kiste vom Thomann ins Wohnzimmer gestellt. Mit Vanille Duftstoff dazu. Kam gut! :)
Wie? Nebel mit Duftstoff? ... Googel gerade bei Conrad. Haha! Caipirinha, Pina Colada ... Wenn ich mich irgendwann bei meinen Videos auffällig merkwürdig verhalte wisst ihr weshalb. :D:D:D
 
Könnte sein, dass ein Bluescreen besser wäre ... kann ich leider nicht ausprobieren ...
Der Hautton ist aber dem Hintergrund angepaßt. Deshalb geht der etwas ins blaue, beim letzten Video ging er eher ins rötliche. Dazu dann noch die Lightleaks die ihren Teil der Lichtstimmung beitragen. Wenn der Hautton neutral bleibt (so ist er aufgenommen) wirkt das ganze recht aufgesetzt, so als würde ein Poster im Hintergrund hängen. Es soll mich ja "in die Szene" versetzen. :) Im Idealfall müsste ich mich direkt passend zum Hintergrund beleuchten. Aber das übersteigt meine aktuellen Möglichkeiten.
Der King of Metal hat als Adeliger blaues Blut Leute, daher kommt der Blauton!
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Ethersis, der ja eh weiß, dass ich ein kleiner nein ein großer Fan von ihm bin und dazu noch sehr dankbar für die vielen professionellen Videos. Mach weiter so!
 
Der King of Metal hat als Adeliger blaues Blut Leute, daher kommt der Blauton!
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Ethersis, der ja eh weiß, dass ich ein kleiner nein ein großer Fan von ihm bin und dazu noch sehr dankbar für die vielen professionellen Videos. Mach weiter so!
Vielen Dank! :)
P.S.: Das nächste Video kommt gleich - aber ein kurzes nur. Hatte mir das Soundscapepack geholt und ein bisschen rumgedaddelt. :D
Ist größtenteils auch recht langsam - naja Soundscapemäßig wohl. o_O
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
15
Aufrufe
1K
ZornicvS
ZornicvS
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben