Information ausblenden

Weiter geht´s im November-Songmarathon

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ethersis, 21.11.20.

  1. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    5.123
    5123
    Dass der Ethersis hier konstant und professionell liefert ist klar und verdient Anerkennung. Muss ja nicht heißen, dass man sich nicht dennoch verbessern will. "Sehr, sehr geil" wird da zu "sehr, sehr, sehr geil" :D
     
    Ennui, 29.11.20
    #21
    Ethersis bedankt sich.
  2. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    16.160
    16160
    Könnte sein, dass ein Bluescreen besser wäre ... kann ich leider nicht ausprobieren ...
    Der Hautton ist aber dem Hintergrund angepaßt. Deshalb geht der etwas ins blaue, beim letzten Video ging er eher ins rötliche. Dazu dann noch die Lightleaks die ihren Teil der Lichtstimmung beitragen. Wenn der Hautton neutral bleibt (so ist er aufgenommen) wirkt das ganze recht aufgesetzt, so als würde ein Poster im Hintergrund hängen. Es soll mich ja "in die Szene" versetzen. :) Im Idealfall müsste ich mich direkt passend zum Hintergrund beleuchten. Aber das übersteigt meine aktuellen Möglichkeiten. :(

    Vielen Dank! :)

    Jaaa ... um Video mit einem beliebigen Hintergrund einzupassen ist auch schon etwas mehr als nur ein bisschen grading notwendig. o_O
    Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht richtige Sets zu bauen und dann schön die Nebelmaschine anwerfen ... Naja, man muss sich ja auch noch steigern können. :D

    Haha! Danke! Mal schauen was das nächste Jahr so mit sich bringt!
     
    Ethersis, 30.11.20
    #22
    Ennui bedankt sich.
  3. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    7.265
    7265
    Vor ein paar Jahren haben wir die 25€ Kiste vom Thomann ins Wohnzimmer gestellt. Mit Vanille Duftstoff dazu. Kam gut! :)
     
    Graham, 30.11.20
    #23
    Ethersis bedankt sich.
  4. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    16.160
    16160
    Wie? Nebel mit Duftstoff? ... Googel gerade bei Conrad. Haha! Caipirinha, Pina Colada ... Wenn ich mich irgendwann bei meinen Videos auffällig merkwürdig verhalte wisst ihr weshalb. :D:D:D
     
    Ethersis, 30.11.20
    #24
    Graham bedankt sich.
  5. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.847
    7847
    Der King of Metal hat als Adeliger blaues Blut Leute, daher kommt der Blauton!
    Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Ethersis, der ja eh weiß, dass ich ein kleiner nein ein großer Fan von ihm bin und dazu noch sehr dankbar für die vielen professionellen Videos. Mach weiter so!
     
    mazze, 30.11.20
    #25
    Ethersis bedankt sich.
  6. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    16.160
    16160
    Vielen Dank! :)
    P.S.: Das nächste Video kommt gleich - aber ein kurzes nur. Hatte mir das Soundscapepack geholt und ein bisschen rumgedaddelt. :D
    Ist größtenteils auch recht langsam - naja Soundscapemäßig wohl. o_O
     
    Ethersis, 30.11.20
    #26
    mazze bedankt sich.