@ ptr22
Vielen Dank für deine Kritik und natürlich für das Lob
Als ich in deiner Antwort gelesen hab, dass du Drummer bist, ist mir kurzfristig der Angstschweiß ausgebrochen, wegen der programmierten Akustikdrums, die wir verwendet haben.
Erfahrungsgemäß gibt´s dafür von Drummern oft Haue...

)
Zum jetzigen Zeitpunkt ist CHRONIQUE ein reines Studioprojekt. Ich hab noch eine richtige Band (namens "Chord Of Souls", jetzt weißt du, woher mein Nick stammt: C.O.S.)
Gelegentlich übernehmen wir ein paar Ideen aus dem Chronique-Projekt für die Band und spielen diese Songs dann natürlich auch live. Allerdings ist das dann selten eine 1zu1-Übernahme, sondern meist entstehen aus den übernommenen Ideen mehr oder weniger neue Songs, in die dann auch die Einflüsse der anderen Bandmitglieder mit eingehen.
Allzu elektronische Elemente wie z.B. diesen E-Drum-Part spielen wir mit der Band eigentlich nicht.
Wir kommen aus Bielefeld.
Zur Zeit haben wir leider eine Zwangspause, was Konzerte angeht, weil wir erst seit ein paar Wochen wieder regelmäßig in kompletter Besetzung proben können, nach fast 2 Jahren Pause.
Auf unserer Homepage
www.chordofsouls.de werden wir neue Konzerttermine auf jeden Fall früh ankündigen, aber vor April 2004 werden wir wohl nicht live spielen können.
Für Frühjahr 2004 wollen wir genug Material für eine Chronique-CD zusammenproduziert haben.
Ist dann nur noch die Frage, wie und wo veröffentlichen. Ein Label dafür haben wir noch nicht.
So, jetzt muss ich aber erstmal Sektsaufen gehen...
Guten Rutsch!
Grüße
Cos