Weihnachtsaktion bei Line6

ThinK

ThinK

Registriert
14.05.06
Beiträge
4.559
Reaktionen
7
Punkte
5.205
Hey Leute

für alle Toneport User (und wahrscheinlich auch pod und co) gibt es die möglichkeit neue model packs günstiger zu erwerben:

Hey Line 6'ers, here's the perfect last minute gift idea…

How would you like to upgrade your TonePort with a bunch of extra Amps, Cabs, and Effects? Well, just tell your friends and relatives you'd appreciate a "Model Pack" from Line 6 for the holidays this year. Plus, it's a super convenient gift for them to give, since it doesn't involve any mall shopping or shipping.

Just forward this idea to your "Santa" and let them know which Model Pack you would like the most:

- Metal Shop (49.99),
- Collector Classics (49.99),
- FX Junkie (49.99),
- or all 3 in the Triple Pack (99.99).

Then all they have to do is order it from:
line6.com/store/storefront.html

...and email you the license key, so you can install it in your TonePort UX1 using the Line 6 Monkey software.

Thanks!
Line 6 Team

glg
matthias
 
warum gibts eigentlich eine [g=118]bass[/g]-expansion für den git-pod, aber keine git-expansion für den [g=118]bass[/g]-pod? :-D
 
Weil man als Gitarrist leicht die paar [g=118]Bass[/g] töne klempern kann... Die Bassisten sind mit allem was mehr als 4 Saiten hat überfordert... ich glaub auf die Idee von dir ist wohl noch kein anderer Bassist gekommen :D
 
Weil man als Gitarrist leicht die paar [g=118]Bass[/g] töne klempern kann...

das sagen sie alle ... :-D

Die Bassisten sind mit allem was mehr als 4 Saiten hat überfordert...

aber powerchords kann ich :)

ich glaub auf die Idee von dir ist wohl noch kein anderer Bassist gekommen

ich glaub schon. nachdem [g=118]bass[/g]-effekte lange zeit ja nicht wirklich vorhanden waren, mußten die armen bassisten auf git-effekte und auch manchmal git-amps zurückgreifen. einige interessante kombinationen gäbe es da schon.

wie auch immer: ich finds trotzdem komisch, dass man zwar das eine auf das andere umrüsten kann, aber nicht das andere auf das eine.

(und kaum gibts da einmal ein cooles [g=118]bass[/g]-FX wie das bassballs glauben die gitarristen, sie müssen es auch verwenden :-D )
 
*gg* für die 4 töne, die sowieso keiner hört, braucht man ja auch keine effekte :D
 
:finger:

komm nur ja nicht wieder angekrochen wegen einer [g=118]bass[/g]-spur :-D
 
*gg* ich hab NIIIIIIIIE nach effekten verlangt!!!! :D
 
1:0 für dich
:-D

frohe weihnachten, matthias!
 
frohe weihnachten auch dir thomas!
glg matthias
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben