Weibliche Stimme gesucht!

  • Ersteller LarsStrich
  • Erstellt am
L

LarsStrich

Registriert
28.03.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Suche für die Produktion eine gute weibliche Stimme. Du musst nicht unbedingt hundertprozentig timinggenau singen oder sprechen können,da bei uns sprache ohnehin nochmal gewaltig durch den wolf gedreht wird.Das Timbre muss mir halt zusagen.Bei Interesse kannst Du mir Deine Email Adresse hinterlegen.Ich melde mich dann..Oder schicke ein Sample an LarsStrich@gmx.net
Wär cool wenn sich jemand meldetDanke ersma!
 
hallo lars,

:details:

wär nicht schlecht, wenn man wüßte, um welchen style es geht. ich mein, ist ja nicht jede vocalakrobatin für alles geeignet.
 
Hallo Meikelarts,
ich denke daß das erstmal keinen was angeht was ich mit Stimmen mache und wozu ich sie brauche.Daher auch keine weiteren Details.
Die Samples werden anschließend verhallt,granuliert,gedreht usw...

Trotzdem habe ich etwas vergessen zu erwähnen: Idealerweise möchte ich meine basicloops im [g=114]mp3[/g]-Format an die interessierte Person schicken die daraufhin die Samples im eigenen Studio produziert.(Falls vorhanden)
Wenn nicht müßten wir die Aufnahmen bei mir machen?

Weshalb eigentlich Dein Interesse an diesem Beitrag? Hast Du so eine weibliche Stimme?
 
ich denke daß das erstmal keinen was angeht was ich mit Stimmen mache und wozu ich sie brauche.Daher auch keine weiteren Details.

Ne, is klar. Geht ein Mann zum Komponisten und sagt: "Ich hätte gerne ein Lied von Ihnen!" Der Komponist: "Hmm, ok, was haben Sie denn für Vorstellungen?" "Das geht Sie gar nix an!"

So irgendwie kommt mir das vor.

Aber ich will natürlich nicht reinreden hier. Hab nämlich eine sehr männliche Stimme :D

Gruss

Mad

PS: Nicht zu ernst nehmen, gell! ;)
 
muss mad beipflichten - wenn man hier herkommt und sich nur anmeldet damit er was im ersten Posting bekommt und dann noch nichtmal genug infos rausrückt - naja egal. . .

nich zu ernst nehmen ,gell? *g*

Blind
 
Oh, sehr interessant.

Möglicherweise geht es dann deiner weiblichen Stimme auch nichts an, wie Du deine Songs kommerziell vermarktest.

Oder wird eine Honorierung vereinbart? Dann kannst Du damit machen was Du willst.

Hättest ja sagen aus welcher Stadt Du bist. Ich glaube nämlich nicht das jede(r) über ein eigenes Studio verfügt um Gesangsaufnahme (Gesangskabine usw.) durchführen zu können.

Ich weiss auch nicht welche Qualitätsansprüche Du stellst. Wenn Du eine professionelle Aufnahme zu Deinen selbstkomponierten Songs haben möchtest müsste ich die Länge (in Minuten) wissen. Dann kann ich Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Wir haben hier die Möglichkeit soetwas in bester Qualität aufzunehmen.

Ich sag mal, das das Genre egal ist, da ich eine professionelle Gesangsausbildung habe und mehr als nur 2 Fremdsprachen sprechen kann.

:)

Gruß
Alaris
 
Ich finde das aber auch mal interesant.

Was kostet eine professionelle weibliche Stimme denn für... na.. sagen wir mal einen 4 Minuten Song? Macht es einen Unterschied ob man nur Backings oder eine Leadstimme haben möchte? Ist es auch abhängig von der Quantität?

Ich würde sowas schwierig finden sowas kostenmäßig festzuhalten. Gibts da Pauschalpreise oder richtet sich das individuell nach jedem Song?

Achja, ich finde das schon fast frech, was da oben geposted wurde.... so nach dem Motto "Gib mir Deine Stimme und ich quetsche mir das raus was ich brauche....." Klingt ja schon fast unseriös....

LG Jens
 
Ja, denke ich auch.

Aber evtl. ist ihm das eine Hilfe.

http://www.artists2deal.com

Edit: Da finden sich überwiegend Profis, selten der gemeine Homerecorder. ;)

Da bin ich auch registriert. :)

Schönes WE
Alaris
 
hi......ich hab mir letztens viel zu enge unterwäsche gekauft....also wenn du interesse hast:D:D:D



gruß
elvisto
 
Elvisto schrieb:
hi......ich hab mir letztens viel zu enge unterwäsche gekauft....also wenn du interesse hast:D:D:D



gruß
elvisto

Sorry for OT aber: :lol:
 
LOL.......aber was heisst eigentlich OT......kenn mich net aus mir abkürzungen.


gruß
elvisto
 
Also ich muss sagen,daß ich die ganzen Antworten völlig krank finde.
Wenn ich mich nicht irre, ist das Topic in diesem Forum PRIVATE,NICHTKOMMERZIELLE ANGEBOTE ZWISCHEN MUSIKER UND PRODUZENTEN!!!
Jetzt gibt hier jemand (ich) irgendeiner weiblichen Person (die vielleicht Spaß an so einer Sache haben könnte???) die Gelegenheit Ihre Stimme auf einem Dancefloor zu hören und alles was ich an Antworten bekomme ist dieses blöde Gelaber von wegen zu enge Unterhosen und son Schwachsinn.
Mir ist das jedenfalls zu blöd und ich werde hier vor Ort in Frankfurt mal die Musikschulen nach einer Sängerin abklappern.Von mir aus kann der Admin diesen Eintrag von nun an Löschen, da wohl eh nur Blödsinn kommt.
 
LOL...........:lol:.......echt witzig man.....ach du scheisse.......schlimmer als der typ der sich selbst gehackt hat:lol:

boah ich krieg mich net mehr ein vor lachen......:lol: ach du liebe güte......ich brech zusammen.......vielleiht liegt das an meiner viel zu engen unterwäsche:lol:

tja leute gibt es auf diesem planeten......hey ich hab ne idee.....ich habe vor ne tour mit metallica zu machen.......die jungs finden das auch ganz toll.....nur ich bin im moment ohne band....also wer will.......:lol:

ja ach noch was ich habe auch das neue album von guns 'n roses produziert:lol:


WENN ICH ETWAS NICHT AUSSTEHEN KANN
DANN IST ES IRGENDWELCHES GETUHE:lol:
 
Jetzt gibt hier jemand (ich) irgendeiner weiblichen Person (die vielleicht Spaß an so einer Sache haben könnte???) die Gelegenheit Ihre Stimme auf einem Dancefloor zu hören und alles was ich an Antworten bekomme ist dieses blöde Gelaber von wegen zu enge Unterhosen und son Schwachsinn. Mir ist das jedenfalls zu blöd und ich werde hier vor Ort in Frankfurt mal die Musikschulen nach einer Sängerin abklappern.Von mir aus kann der Admin diesen Eintrag von nun an Löschen, da wohl eh nur Blödsinn kommt.

Jo, mach das. Sicherlich grämen sich die potenziellen Sängerinnen in diesem Forum, weil sie eine Chance verpasst haben, ganz groß rauszukommen.
Übrigens könnte es sein, dass man dich in den Musikschulen ebenfalls fragt, für welchen Style du jemanden suchst. Wenn dann als Antwort auch "Das geht dich gar nix an" kommt...

Irgendwie kommst du (mir) ziemlich arrogant rüber.
 
@Larsstrich - nur um das Ganze hier mal zu klären. Hättest du die Informationen aller deiner Posts gleich am Anfang im ersten geschrieben wäre das wohl ein sachlicher Thread geblieben. Also "weibliche Stimme, DanceFloor, ich bearbeite die Samples stark, Hobbyproduktion" hätte vollkommen gereicht. Denn gerade im Musikbereich wird viel Scheiße angestellt was Rechte und Geld verdienen angeht. Da kannst du nicht einfach die wichtigen Basisinfos vorenthalten.
 
MartyK schrieb:
Jetzt gibt hier jemand (ich) irgendeiner weiblichen Person (die vielleicht Spaß an so einer Sache haben könnte???) die Gelegenheit Ihre Stimme auf einem Dancefloor zu hören und alles was ich an Antworten bekomme ist dieses blöde Gelaber von wegen zu enge Unterhosen und son Schwachsinn. Mir ist das jedenfalls zu blöd und ich werde hier vor Ort in Frankfurt mal die Musikschulen nach einer Sängerin abklappern.Von mir aus kann der Admin diesen Eintrag von nun an Löschen, da wohl eh nur Blödsinn kommt.

Jo, mach das. Sicherlich grämen sich die potenziellen Sängerinnen in diesem Forum, weil sie eine Chance verpasst haben, ganz groß rauszukommen.
Übrigens könnte es sein, dass man dich in den Musikschulen ebenfalls fragt, für welchen Style du jemanden suchst. Wenn dann als Antwort auch "Das geht dich gar nix an" kommt...

Irgendwie kommst du (mir) ziemlich arrogant rüber.

GENAU!!!!!


gruß
elvisto
 
LarsStrich schrieb:

Jetzt gibt hier jemand (ich) irgendeiner weiblichen Person (die vielleicht Spaß an so einer Sache haben könnte???) die Gelegenheit Ihre Stimme auf einem Dancefloor zu hören

[size=medium]So dann möchte ich jetzt mal was dazu schreiben:[/size]
Ich warne DRINGEND vor solchen Angeboten!
Ich habs auch getan und darüber den Spaß an der Musik komplett verloren, denn was nützt es einem ein paar Vocals auf nem Dancefloor Stück zu machen, wenn man nicht mal selbst Werbung damit machen darf ( Wie mir geschehen), weil die Rechte bei dir liegen?

Naja, vielleicht findest du ja in einer deiner Musikschulen ein Naives kleines Opfer, lass dich aber besser nicht von den Musiklehrern erwischen (Hört sich fast an wie ein Dealer der was aufm Schulhof verticken möchte !!!)...

Alleine schon "Das geht keinen was an" ist eine Aussage die dich in meinen Augen komplett Disqualifiziert!!!

Lass mich raten, du hast schon nen Deal und die arme kleine Sängerin darf dann froh sein das sie ihre Stimme irgendwann im Radio hört während du einen auf dicke Hose machst?

Gruss,
Holger
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
human_ray
human_ray
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben