Weder VST System Link noch FX Teleport

• Ersteller flamenco
  • Erstellt am
flamenco

flamenco

Reaktionen
0
Wollte einfach nur die speicher Kapazität meines Rechners durch den Zweitrechner erweitern. Als würde ich mir eine externe Festplatte kaufen und es einbauen, ich wollte jetzt nicht den 2ten PC auseinander nehmen.

Die Platzsaugenden PlugIns auf den 2ten PC Installieren so dass der Master die Kapazität des Slaves als seinen eigenen erkennt. Weder Netzwerkverbindung, Wlan, [g=77]Vst[/g] System Link oder FX Teletort.

Könnte die Crosskabel Verbindung mir da weiter helfen?

Mal seh´n ob ich das richtig verstanden habe: Du willst kein Netzwerk einrichten aber zwei Pcs mit "Crosskabel" verbinden. Wenn du per crossover (LAN) zwei PCs verbindest, hast du ja doch ein Netzwerk. Für eine saubere Lösung (wenn die PC-Resourcen mitspielen) ist es besser eine zweite Platte einzubauen.

LAN einrichten meinst du ???

netzwerk mit crosskabel geht, sonst normal über router oder switch die gibts heut auch schon ab 20 Euro.
dann netzwerkfreigabe auf nen ordener oder ganzes laufwerk aktivieren.
gut wär ein netzwerk mit festen ips, startet schneller und zuverlässiger.

LG Frank

Danke für die Tipps.

Bin jetzt doch dabei einen Netzwerk einzurichten.

Kann ich den [g=77]Vst[/g] [g=8]PlugIn[/g] Ordner auf eine Netzwerkfestplatte kopieren und darauf zugreifen?

dann würde die [g=77]Vst[/g] System Link geschichte wieder ins spiel kommen oder?