Webspace + Domain gesucht...

• Ersteller aJunkie
  • Erstellt am
A

aJunkie

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo...
Ich suche diesmal nichts für free... :-D

Also ich bräuchte eine Webspace inklusive Domain (.de)...
Könnt ihr mir preiswerte bzw. günstige Anbieter empfehlen, die sich auch ein Schüler leisten könnte? ...
Das Design werde ich selbst erstellen lassen, muss nur die Möglichkeit haben, sie hochzuladen.
Vielleicht wär mindestens ein Email Postfach optimal. Besser jedoch zwei Emailadressen. Aber die könnte ich im Notfall auch gratis bei gmx oder Ähnlichem erstellen. ^^

was haltet ihr von www.alfahosting.de ... ?

Was sollte ich noch unbedingt beachten, was viele Anfänger falsch machen bei solchen Verträgen?

Wenn möglich bitte auch ohne Mindestvertragslaufzeit...

Ich hatte mal zwei Webspace, jeweils bei Strato und T-Online.
T-Online war teuer, nicht schlecht, aber von Strato war ich sehr enttäuscht.

Achso:
Wofür brauche ich die Domain und Webspace?
Ich will einfach eine ArtistPage erstellen, wo man meine Musik runterladen kann, übner mich lesen und meine Fotos sich angucken kann. Einfach eine Standardhomepage, wie`s die anderen Musiker haben.

Danke

PS: von alfahosting spricht mich das multipaket an...

Mit all-inkl.com bin ich sehr zufrieden (für dich würde das kleinste Paket ausreichen).

bei all-inkl ist es mir zu teuer...
bei anderen anbietern bekomme ich mindestens das zehnfache an webspace ^^

Verstehe ich nicht, bei deinem vorgeschlagenen Anbieter bekommst du für 2 € die Hälfte an Speicherplatz, wobei ich mich frage wozu du soviel Speicherplatz überhaupt brauchst. Brauchst du SQL und PHP?

Ich bezahle bei all-incl. für 100GB, 50GB Traffic, 2 Domains und den ganzen üblichen Datenbanken und sonstwas Schnickschnack 6 Euro im Monat:)

Der Service ist 1A und die Erreichbarkeit und Geschwindigkeit sind Spitzenklasse.

Gruß

Ich bezahle bei all-incl. für 100GB, 50GB Traffic, 2 Domains und den ganzen üblichen Datenbanken und sonstwas Schnickschnack 6 Euro im Monat

Der Service ist 1A und die Erreichbarkeit und Geschwindigkeit sind Spitzenklasse.

Gruß

Eine sehr gute Empfehlung! ;)

Ich bin bei www.net-housting.de , habe da das kleinste Paket für die Bandhomepage, das reicht an sich dicke. Kostet mich mit ner .net-Domain unter 1€ pro Monat, mit dem Service hatte ich noch nicht viel zu tun (spricht sehr FÜR einen Anbieter), aber es gibt da Supportforum und -chat.

gibs nachteile bei all-incl?

...also bis jetzt ist top tip die günstigste.
kenne einige, die deren domains haben, hab nie von problemen gehört. :)

ich kann mich nur nicht entscheiden...
also ich werde eine info seite über mich haben, ein downloadbereich für meine musik, fotoalben, gästebuch, kontakt, vielleicht ein blog und links...
der rest ist eher unwichtig...

EDIT: wie ist es, wenn ich vor drei jahren eine domain hatte, für die ich längst nicht mehr zahle, wobei die homepage mit allen inhalten aber seit drei jahren immer noch erreichbar im internet ist... ich würd gern den domain übernehmen. gibs da umkosten?

die kosten für die 3 unbezahlten jahre, würde ich sagen.

richte doch eine website zum abstimmen ein und dann besorgst du dir ne domain beim gewinner.
kannst dich ja nicht entscheiden :D

bei dem anbieter habe ich kein paket mehr und die kündigung ist vor ca. drei jahren losgeschickt worden.
ich kann mich als admin auch nicht mehr einloggen, wenn ich die hp bearbeiten will, aber da können noch leute draufgehen und texte von einem dreizehn jährigen lesen.