we are sick for this one! right busta? percussion+flute CLUBbeat

O

Odaz

Reaktionen
12
hahahha

servus

neuer beat am start

diesmal ein clubbeat mit flöten und percussion usw...

alles mit Fruity Loops produziert, hoffe es gefällt euch! :D

Club Beat

lg odaz

Wer kann das schon sein mit so nem sicken Threadtitel.

Der Beat kommt voll "laid back", cool. Flöte sehr schön eingesetzt.

Gefällt mir gut. Is schon Club style, finde ich. zumindest passt es in die Clubs, die ich besuche! ;)

thx soultan :D

hahaha gibts clubs in dem andere musik läuft auch? aj aj aj ;)

uj jetzt bekomm ich auf die nase von den rockern :D

peez

hab euch lieb

zwar nich meine Mucke, aber schon recht geil. Nur fehlt meiner Meinung nach so ne Art Synth-Teppich im Hintergrund. Erscheint mir irgendwie zu leer.

MfG

Arne

Also Dröhnung ist wieder genial, was man da verpasst ohne Sub :D

Überhaupt wieder ein sehr guter Beat, wenige Instrumente genau richtig eingesetzt, so dass es bounced, würd ich auch gerne mal so hinbekommen :roll:

Könnte mir nur noch vorstellen, zum Refrain ein paar Synth-Strings oder n Synth-Pad im Hintergrund einzusetzen, damit es nicht so viele leere Stellen gibt. Braucht es aber auch nicht unbedingt.

greets

wie von dir gewohnt geiler beat :)
ich fahr voll auf deine sachen ab, so einen wie dich bräuchten meine jungs mal, um mal auf gescheite beats rappen zu können.
peace
mika

Also ich find den Beat sehr geil!
Sehr gechillt der Beat...like Bussa!^^
Ich würde aber mal versuchen die Flöte ruhig auch mal wegzu lassen...also ohne raps kotz einen die Flöte schnell an....und es is vllt auch mal gut ohne die Flöte zu rappen.
Sonst Top!

Gruß

Also Dröhnung ist wieder genial, was man da verpasst ohne Sub

wie ich das sehe passiert da unterhalb von 60hz nix mehr grossartig im subbassbereich... was auch gut so ist, unnötiges gewummere hätte den beat nur verwässert...

beat ist gut wie immer!
;)

To sick for this one :D

geiler beat Odaz, geht voll ab, was soll man schon sagen, mir gefällt es so wie es ist alles cool, alls geil.. :D

wie ich das sehe passiert da unterhalb von 60hz nix mehr grossartig im subbassbereich... was auch gut so ist, unnötiges gewummere hätte den beat nur verwässert...

wenn du das sagst ok, hab mir das spektrum des beats (noch) nicht angesehen, nur meine lautsprecher sind in den tiefen halt so schlecht, dass ich selbst für 60hz schon meinen sub brauche :lol:

edit:
also voxengoSPAN zeigt mir bei dem track einen dicken hügel bei 45hz an.
ich wusste doch, dass ich fühlen kann, was mein sub mir sagen möchte :D

edit:
ich wusste doch, dass ich fühlen kann, was mein sub mir sagen möchte

:D :D :D

Jaaa ich genieße es schon lange den beat auf sub :p

yo:D

hmm ja ausser FETT, fällt mir nicht viel mehr ein, passt alles:D
kommt mir aber irgendwie bekannt vor dieses Gitarrenähnliche:D

mfg
Torn

Hm, ne, also erstens sind mir die Sound nicht originell genug, zweitens passiert in dem Beat rein gar nichts und drittens ist der Gesamtsound zu leer und blass. Da muss noch einiges rein, drüber, drunter, links und recht, mehr Effekte, Gimmicks, überraschende Elemente. Vielleicht einfach mal weniger als 1 Beat pro Woche und dafür was originelles? ;)

Odaz, alte Socke ;)

Über die Mixing Quali brauchen wir ja net zu reden... Aber ich finds musikalisch auch etwas zu langweilig. Da muss ich Loeter rechtgeben. So für eine passage im Beat - ja. Aber net die ganze Zeit. Die Drums wiederum finde ich ganz fett.

Also, lass dir noch was einfallen.

Vielleicht einfach mal weniger als 1 Beat pro Woche und dafür was originelles?

Ich finde aber sonst bietet Odaz trotz zugegeben hoher Quantität auch stehts Qualität im Vergleich zu anderen aus dem Forum.

Ich schaff es nicht mal in einem Jahr einen Song fertig zu machen... (nagut, ist dann auch mit Gesang, aber was solls ;) )

hhhmppf, na denn.. ich hatte jetzt nicht extra nachgeschaut, war mir nur beim hören eigentlich ziemlich sicher dass das untenrum im ganz tieffrequenten bereich nix mehr passierte..naja, dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das gegenteil ;)

gruss
andré

Ich schaff es nicht mal in einem Jahr einen Song fertig zu machen

Dann mach doch "Beats", das geht viel schneller als Songs!

Dann mach doch "Beats", das geht viel schneller als Songs!

Hoho... super Ideee :p Ich hab die ganze Platte voller Beats. Aber ich bin halt wirklich zu pingelig und schraub hier noch was dran. Dann Rap ich drauf, aber mir fehlt der Gasng, dann muss ich meine Sängerinnen wieder bemühen, dann kriegen wir das nicht fertig weil wir alle ziemlich viel nicht-musikalisches zu tun habe.... aiaiai...Da besteht keine Hoffnung :D

Hi Odaz!

Ich find den Beat ganz in Ordnung. Er ist meiner Meinung nach aber noch ganz am Anfang. Da musst du noch mit der Flötenmelodie variieren. Außerdem würde echt noch so ne Lil-Jon-power-Proll-Synthiefläche passen zur Steigerung.
Soundtechnisch kann ich wg. Laptopspeakern nix sagen.

Peace, Undress.

Lasst ihn mal wieder warmlaufen ;)