Waves wechselt anscheinend auf ein Subscription-Modell ...

Chuck Norris könnte vor Neid erblassen.
Diese ganzen Chuck Norris Witze und Vergleiche nerven. Warum feiern den alle so? Wenn es ihn wirklich geben würde, dann stünde er jetzt hinter mir und würde meinen Kopf gegen die Tastatur 382nepq8193k&×&€>8jd neäqkejdj73&€&(@,€;÷*×[27÷,kekgkfk skdk dkdnd82kenf8fkkdnd82n
 
Diese ganzen Chuck Norris Witze und Vergleiche nerven. Warum feiern den alle so? Wenn es ihn wirklich geben würde, dann stünde er jetzt hinter mir und würde meinen Kopf gegen die Tastatur 382nepq8193k&×&€>8jd neäqkejdj73&€&(@,€;÷*×[27÷,kekgkfk skdk dkdnd82kenf8fkkdnd82n
Woher weißt du mein Passwort für Waves central? :D
 
WUP ist wieder freigeschaltet. Bei mir wären es 252 Euronen. Ich bin aber noch stinkig. :)

Dear Waves community,

We would like to update you that effective immediately, you can once again renew your Waves Update Plan in order to update perpetual plugin and bundle licenses. This option will remain in place going forward.

In addition, we are working to bring back the option to purchase new perpetual licenses for plugins and bundles. We will make this option available to you as soon as possible, and will let you know when it is ready.

We are committed to making your preferred options available to you. For ongoing updates, please consult this news page.

All the best,

The Waves Team
 
Diese ganzen Chuck Norris Witze und Vergleiche nerven. Warum feiern den alle so? Wenn es ihn wirklich geben würde, dann stünde er jetzt hinter mir und würde meinen Kopf gegen die Tastatur 382nepq8193k&×&€>8jd neäqkejdj73&€&(@,€;÷*×[27÷,kekgkfk skdk dkdnd82kenf8fkkdnd82n

Wenn Chuck Norris deinen Kopp gegen die Tastatur kloppen würde, ergäbe es auf jeden Fall Sinn.
 
WUP ist wieder freigeschaltet. Bei mir wären es 252 Euronen. Ich bin aber noch stinkig. :)

Dear Waves community,

We would like to update you that effective immediately, you can once again renew your Waves Update Plan in order to update perpetual plugin and bundle licenses. This option will remain in place going forward.

In addition, we are working to bring back the option to purchase new perpetual licenses for plugins and bundles. We will make this option available to you as soon as possible, and will let you know when it is ready.

We are committed to making your preferred options available to you. For ongoing updates, please consult this news page.

All the best,
The Waves Team

Welche Sprache soll das sein? Englisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Waves ist doch ein Ramschladen, der seine eigenen Ramsch-Fehler nun mit einem Abo-Modell wieder glattbügeln will, weil die Ramscherei die Preise verdorben hat und nicht mehr genug abwirft.
 
Wer will meinen Account?
Meiner wäre auch zu vergeben. ;)
Ich werde die Tage nochmal die Ik Multimedia Dinger neu installieren.
Die Installation und Aktivierung bei IKM ist zwar pain in the a.. , aber einen Tod muss man wohl sterben.
Die hatte ich immer genutzt bis CLA um die Ecke kam.
Reel ADT und Kramer Tape wird zwar schwer zu ersetzen, aber bei den Comps mache ich mir eigentlich nicht so die Gedanken.
 
Die müssten jetzt theoretisch die ganze Software wieder umschreiben, damit sowohl WUP'ler als auch Abo-Schlampen Zugriff auf die Plugins haben und das System entsprechend freischalten kann. Klingt anstrengend!
WUP ist wieder freigeschaltet. Bei mir wären es 252 Euronen
Der war eigentlich bei 240,- gedeckelt.
 
Der WUP ist eigentlich doch gar kein großes Problem - der läuft zwar jährlich aus, aber ich zumindest hab nicht jedes Jahr Bedarf an einer neuen Version - ich bin mit updaten von ganzen Kram ringsum nicht schnell genug um da jährlich kompatibilitätsudates bei Waves zu brauchen.
Die zweitlizenz bei aktivem wup und die einfachere Installation wenn alles auf der gleichen Version sein kann sind zumindest schwache Anreize fürs wuppen…
 
Der war eigentlich bei 240,- gedeckelt.
Aber wohl nur, wenn man jährlich seine WUP gemacht hat. Hab ich ja nicht. :)
Wenn ich alle meine "alten" Plugins auf V14 für ein weiters Jahr wuppe, bin ich bei 252 Dollar.
Screenshot 2023-03-31 124611.png
Nehme ich noch ein paar neuere V14 dazu bin ich bei 476 Dollarz und Verlängerung bis Jan 2025.

Ich bin damals schon nicht durchgestiegen mit der WUP und wie man was am besten wuppt und irgendwie habe ich auch die Lust verloren mich damit zu beschäftigen. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-31 124732.png
    Screenshot 2023-03-31 124732.png
    29 KB · Aufrufe: 51
T-Racks? Nö, einfach im Custom Shop auf Restore my gear klicken. Nichts noch einmal aktivieren oder so.
Ich hab da seit 3 oder 4 Jahren nichts mehr geupdated, weiß gar nicht ob der Shop überhaupt noch startet. :)
 
@Realist

Ach du Scheisse..
Ja, Ich bin da noch nich so lange wie du! Wahrscheinlich erklären Sie bei "Why does my order exceed the cap?, warum es mehr als $240 sind..
Ich bin damals schon nicht durchgestiegen mit der WUP und wie man was am besten wuppt und irgendwie habe ich auch die Lust verloren mich damit zu beschäftigen.
Ja, die Lust verlier Ich da auch gerade.
 
Ach du Scheisse..
Ja, Ich bin da noch nich so lange wie du! Wahrscheinlich erklären Sie bei "Why does my order exceed the cap?, warum es mehr als $240 sind..
Ja, da steht so sinngemäß, dass sich das aus den Versionen und doppelten Lizenzen errechnet.
Die doppelten Lizenzen könnte ich natürlich wegklicken, aber soviel wird sich da am Preis nicht ändern.
 
Ich hab die Frage indirekt schon in andereren Threads gestellt. LINK
Kann Ich nur updaten, solange ein WUP besteht, oder kann Ich innerhalb der V.14 gratis updaten, weil meine WUPS für V.14 gekauft wurden?

Ausserdem, muss Ich jetzt durch alle Plugins durchgehen und nachlesen, was sich da tatsächlich geändert hat, um zu entscheiden ob sich das Update lohnt?
 
Aber wohl nur, wenn man jährlich seine WUP gemacht hat. Hab ich ja nicht. :)
Wenn ich alle meine "alten" Plugins auf V14 für ein weiters Jahr wuppe, bin ich bei 252 Dollar.
Anhang anzeigen 124503
Nehme ich noch ein paar neuere V14 dazu bin ich bei 476 Dollarz und Verlängerung bis Jan 2025.

Ich bin damals schon nicht durchgestiegen mit der WUP und wie man was am besten wuppt und irgendwie habe ich auch die Lust verloren mich damit zu beschäftigen. ;)

Bei mir ist es auf 240 gedeckelt. Es wird teurer und sehr teuer, wenn man Plugs auswählt, die noch gecovert sind, d.h. die müsste man abwählen.

Warum wuppt ihr denn außerdem gerade jetzt? Die Dinger werden ja noch ne Weile loofen.
 
Warum wuppt ihr denn außerdem gerade jetzt?
Sind eher generelle Fragen, weil Ich noch nie gewuppt habe. Ausserdem dachte Ich, Ich könne eventuell noch was gratis mitnehmen bevor V.15 kommt
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben