Waves REDD für schlappe 25$

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Mann, das war ein Witz. Der reine CPU Killer wäre das:eek:
Nicht so sehr wie TG12345 ;-)
Für $29 absolut zu empfehlen - abgesehen vom Sound ist der EQ einfach extrem musikalisch und einfach zu bedienen.
 
redd ging eigentlich fast immer von der cpu hungrigkeit her. Viel leichter als der TG 12345. Den REDD kann man auch wirklich als Overdrive nehmen, der klingt dabei richtig gut.
 
abgesehen vom Sound ist der EQ einfach extrem musikalisch und einfach zu bedienen.

...war das Ironie?

"abgesehen davon dass das Auto nicht fährt, sitzt man gut, und ...."
 
abgesehen vom Sound ist der EQ einfach extrem musikalisch und einfach zu bedienen.

...war das Ironie?
Nein :)
Wenn Low- und Highshelf nicht reichen nutze ich gerne noch die Abbey Road EQs von Softube - so wie es seinerzeit auch gemacht wurde. Geht für mich extrem schnell und ich komme immer dahin, wo ich hin möchte.
Alternativ natürlich der RS56 - aber der ist ja gerade nicht im Sale, wahrscheinlich ab morgen wieder ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben