Waves Platinum Bundle 99$ nur 48h

Auch das Upgrade von Gold auf Platinum soll es für ca. $30 geben.

Die sollten endlich Mal was für ein nettes Upgrade nach Mercury tun.

Aber der Deal ist echt gut.

Mit dem Deal könnte man evtl. für einen Teil der Plugins die WUP wuppen...

Uff, das sind ganz schön viele Plugins. Ich passe, meine Platte ist bald voll :eek:

Google hilft - hab's nu auch:
1636395572775.png

Mit "hab's nu auch" meint ich, dass ich es nun auch gefunden habe :) Bis eben nochmal gecheckt, was ich von Platin-VSTs die nicht in Gold sind, inzwischen sowieso schon hatte.GW Tonecentric, LoAir, SmackAttack, Submarine und die Renaissance-Sachen für ein paar Euro lohnen sich dann doch!

Und mit den weiteren Plugins, die auf den neuesten Stand gebracht werden, meinst Du sowas?

1636403278154.png

Hmm, zumindest gefühlt ist das alles altes Zeug, was auch nicht so besonders ist, als das ich das haben müsste. Außerdem schreckt mich der Update-Plan immer ab, fühlt sich so an, als hätte man die Plugins nur auf Zeit gekauft, auch wenn meine alten Sachen immer noch laufen, toitoitoi.

Einiges davon gabs auch schon umsonst.

Das ist wirklich ein guter Deal.

Das ist wirklich ein guter Deal.
Sagt der Dealmaker. Aber was ist mit Vst2 für mac. Bisher habe ich auf sowas gewartet, nu ist das Cash schon für eine Vocalspur wech. Mit den ganzen Einzelplugs kommt man sowieso nur durcheinander. Bin sowieso kein Tiktokuser.

Nicht direkt von Waves kaufen. Über die Händler bekommst du bessere Preise.

So much nope!!!

Nicht direkt von Waves kaufen. Über die Händler bekommst du bessere Preise.

Hängt wohl auch mit der Menge der Waves-Plugins zusammen, die man schon besitzt. Bei mir führt aktuell audio-deluxe mit dem Code, den mir Waves zuschickte.

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben