Waves Musicians 2 Bundle $9.97

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Eigentlich ja geil. Aber auch peinlich. Jetzt kostet jedes Plugin nur noch Einssiebzig. Bald gibt's die mit Wertmarken. Jeder bekommt pro Tag 3 umsonst.
 
Ich persönlich halte ja mittlerweile gar nichts mehr von Waves (weil mich die Update-Politik von denen total nervt), aber mit dem Bundle kann man zu dem Preis eigentlich nichts falsch machen, No-Brainer. Man sollte nur überlegen, ob man das macht, wenn man an zwei oder mehr Rechnern arbeitet. Dann ist Waves nämlich wegen des ganzen Lizenzgeschiebes auch total nervig.
 
Wegen dem Upgrade Plan und dem ganzen Ärger bisher mit den alten Waves Central Versionen bin ich bei Waves auch schon länger raus.

Bei dem Bundle sieht das meiste auch aus, als würde da Software aus dem letzten Jahrtausend verramscht werden, auch wenn die Tools vielleicht ganz nett sind.
 
Wofür braucht man das? Jede Daw liefert mitlerweile Plugins auf besserem Niveau frei Haus mit.
 
Waves RenComp ist zwar schon fast 2 Dekaden alt, hat aber auch in professionellen Kreisen den Ruf ein einzigartiger Kompressor zu sein.

Von Waves' Upgradepolitik halte ich auch nicht viel, wobei das eher Mac User betrifft, wo es häufiger zu OS Updates mit Inkompatibilitäten kommt, so dass man dann gezwungen ist seine Waves Plugins kostenpflichtig auf die neuste, kompatible Version upzugraden. Auf Windows kannst du theoretisch immer noch die Version von vor 10 Jahren verwenden.
 
Naja das Facelift für Rvox musste nicht sein
 
@Izak : "Auf Windows kannst du theoretisch immer noch die Version von vor 10 Jahren verwenden" und in der Praxis auch :) . RVox taucht auch heutzutage noch in YT-Clips von Produzenten auf.
 
Ich persönlich halte ja mittlerweile gar nichts mehr von Waves (weil mich die Update-Politik von denen total nervt), aber mit dem Bundle kann man zu dem Preis eigentlich nichts falsch machen, No-Brainer. Man sollte nur überlegen, ob man das macht, wenn man an zwei oder mehr Rechnern arbeitet. Dann ist Waves nämlich wegen des ganzen Lizenzgeschiebes auch total nervig.

Ich habs bei mir einfach auf einen USB Stick aktiviert. Funktioniert wie ein iLok Dongle, dann kann ich es auch auf dem Laptop verwenden.
 
Leudde, ich brauche da ne viel klarere Direktive: Soll ich das für nen Zehner nu mitnehmen oder nicht? Woher soll ich denn wissen, ob ich den Megadeal des Jahres grad verkacke? Es braucht einen Plugin-Generaldirektor, der festlegt, was man zu kaufen hat. Viele Meinungen überfordern mich. ... ok, merke auch grad, dass das etwas zu sehr nach Stalin klingt.... ;-)
 
Es braucht einen Plugin-Generaldirektor, der festlegt, was man zu kaufen hat.
Das meine ich auch. Mehr noch: Man braucht eine Person, die nicht nur meine Meinung über Plugins steuert (das ist ja noch vergleichsweise einfach), sondern die auch sonst die Richtung vorgibt. Ich selbst zum Beispiel blicke nicht nur bei Plugins nicht mehr durch, sondern auch sonst nicht.

Und wer ist nochmal dieser Waves?
 
2080112953_1.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben