Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich gut. Das würde aber vielleicht einen separaten Fred verdienen mit anderem Titel.Naja, dann dehnen wir das mal auf Firmen aus die nicht so dem "Saleswahn" verfallen sind. Da fällt mir jetzt auf Anhieb Fabfilter Saturn (zur Zeit 135€) ein.
Ich möchte damit nicht so sehr eine Diskussion anstoßen nach dem Motto "ich find aber X besser als Y". Ich bin eher an Quellen interessiert bei denen jemand sachlich die Vorzüge und Nachteile bestimmter Plugins aufzeigt. Die Info von Muffy geht schon mal klar in die Richtung das ich mir eine grobe Vorstellung machen kann. Klar selber testen schadet nicht, kostet aber sehr viel Zeit. Ausserdem lernt man oft auch einfach dazu,
Ich bin eher an Quellen interessiert bei denen jemand sachlich die Vorzüge und Nachteile bestimmter Plugins aufzeigt.
Finde ich gut. Das würde aber vielleicht einen separaten Fred verdienen mit anderem Titel.
Kramer ist mM eher das Gentleman-Tape, d.h. klarer, subtiler, offener. J37 Färbt schon etwas deutlicher und das nicht zwingend zum Vorteil des Materials, geht eher fast schon in Richtung Effekt / Gimmick.
Ich würde das Kramer Tape daher vorziehen. Das Thema "hochpreisig" ist bei Waves ja sone Sache. Im Grunde ist der Salespreis "der" Preis; einen anderen sollte man möglichst auch nicht zahlen. Die 299 Fantastilliarden sind wirklich nur für die, die den Schuss noch nicht gehört haben.
Naja, dann dehnen wir das mal auf Firmen aus die nicht so dem "Saleswahn" verfallen sind. Da fällt mir jetzt auf Anhieb Fabfilter Saturn (zur Zeit 135€) ein.
Ich möchte damit nicht so sehr eine Diskussion anstoßen nach dem Motto "ich find aber X besser als Y". Ich bin eher an Quellen interessiert bei denen jemand sachlich die Vorzüge und Nachteile bestimmter Plugins aufzeigt. Die Info von Muffy geht schon mal klar in die Richtung das ich mir eine grobe Vorstellung machen kann. Klar selber testen schadet nicht, kostet aber sehr viel Zeit. Ausserdem lernt man oft auch einfach dazu,