ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es wird mal Zeit, Waves die rote Karte zu zeigen, das erinnert an "Nepper, Schlepper und Bauernfänger!"
ad1) Stimme ich zu - zumindest bei vielen dieser Plugins. Trotzdem kann man sie einsetzen - Gewöhnungssache. Es gibt ja auch modernere mit dabei.1. völlig veraltete und zu kleine GUI, bei 70% der PlugIns (ist auch keine Verbesserung geplant, habe die mal angeschrieben)
2. viel unnötiges Zeug dabei...2x Doppler?, Waves Tune, Audio Track, GTR3 (für den der nichts anderes hat) und die Reverbs kann jede DAW
3. Waves Update-Plan für ein Jahr, danach kann man richtig latzen, oder bleibt außen vor
4. will man es wieder verkaufen, fallen derzeit 150,-€ Transfergebühren an!!!
...gilt für Produkte ab 700,-€ Listenpreis, und das hat Waves Gold ja normalerweise, und das zählt!
Das ist Ansichtssache. Es gibt immer noch Engineers, die mit diesen "für die Tonne"-Plugins ihre Mixe erstellen. Insofern halte ich die Aussage für ein bisschen gewagt.Das Goldbundle ist aus heutiger Sicht eh für die Tonne, da hast du schon Recht.
ad3)Den Update Plan hab ich bei den aktuellen Plugins noch NIE gebraucht. Die aktuellen Plugin-Versionen (sind ja alle schon 64bit ... was soll da noch großartig kommen?) laufen und sollten es auch weiterhin tun - auch ohne WUP-Erneuerung. Wird alles nicht so heißt gegessen ....
OK, das ist sicher richtig.Das kostet so viel, das zu "wupen", dass sich ein second-hand Verkauf nicht mehr rentiert.
Wenn man aber immer nur zum Sale-Preis kauft - etwas anderes macht überhaupt keinen Sinn -, dann kann auch das verkraften.
Ach Du warst das ...ich mag gar nicht dran denken, was ich da mal für gezahlt hab
Naja, die Emo-Sachen sind letztes oder vorletztes Jahr rausgekommen und die H-Serie sowie Vitamin sind auch noch nicht alt.Aber das Gold-Bundle ist ja schon echt uralt am Start.
Okay, ich wußte nicht, daß da auch neue Sachen drin sind, und nehm alles zurück. Frohe Ostern !