Waves Berzerk Giveaway bei Black Ghost Audio

  • Ersteller NuckChorris
  • Erstellt am
NuckChorris

NuckChorris

Registriert
26.07.17
Beiträge
3.342
Reaktionen
1.228
Punkte
7.141
Black Ghost Audio macht wieder ein Giveaway, dieses mal gibt´s das Zerrtool "Berzerk" von Waves. Die Aktion läuft anscheinend heute aus. Infos dazu im und unter dem Video.

 
Hat das nicht schon jeder hier? Gab's doch bei Waves auch für umme als es rauskam. Ich benutze das gar nicht so selten...
 
Auf deren Seite steht nichts davon. :schulterzuck:
 
Den gab's schon zur Einführung für lau.
 
Soweit ich weiß, war das vor zwei Jahren das Black Friday Gratis PlugIn. - Wer es damals bekommen hat, kann nun mit dem Black Ghost Angebot eine Art "Gratis-WUP" machen... 😉
 

Ähnliche Themen

sas
Antworten
1
Aufrufe
803
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben