TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apothekma Berzek?
Waves V11 ...
Waves V11 ...
Als Waves 1944 die V1 an den Start brachte, war das glücklicherweise kein Erfolg. Die nachfolgenden Versionen hingegen schlugen ein wie eine Bombe.Waves V11 ...
hat bei mir auch länger gedauert... das PlugIn ist ganz ok.Wie lange hat das bei Euch mit der Email gedauert?
Bei mir stand gestern etwas von 4 Stunden. Angekommen ist aber noch nichts.
Waves V11 ...
Auch gerade festgestellt. Windows 7 is' nich'
Etwa nach 50 Minuten war' s da hier.Wie lange hat das bei Euch mit der Email gedauert?
Bei mir stand gestern etwas von 4 Stunden. Angekommen ist aber noch nichts.
Doch, heisst dass es nicht läuft. Waves Central weigert sich das Plugin zu installieren auf Win7.Heißt nicht, dass es nicht läuft. Man bekommt nur keine Hilfe wenn nicht. Und V10 und V11 laufen prima parallel, man muss also keine Angst um die bisherigen Plugins haben.
Das ist in der Tat ärgerlich. Aber leider auch absehbar. War seinerzeit mit XP ja nicht anders. Ist irgendwann für die Entwickler einfach nicht mehr tragbar und imho auch nicht sinnvoll. Windows 10 ist mittlerweile seit 4 1/2 Jahren auf dem Markt. So lange mussten Hersteller drei Systeme bedienen. Das kostet Zeit, Geld und im Support Nerven (kenne ich aus Erfahrung ).Doch, heisst dass es nicht läuft. Waves Central weigert sich das Plugin zu installieren auf Win7.Heißt nicht, dass es nicht läuft. Man bekommt nur keine Hilfe wenn nicht. Und V10 und V11 laufen prima parallel, man muss also keine Angst um die bisherigen Plugins haben.