Waves Berzerk [free]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Geiles Teil, hab da vorhin, nachdem der DL Link endlich kam, schon mit 'nem Drumpattern Spaß gehabt.
Waves kann also auch anders als 0815. Und dann noch für umme.
 
Ich habe es eben mal nur auf ne Bass-Spur gelegt und die Presets durchgeskipped - macht Laune. Mehrmals erfüllte mich ein breites Grinsen. Also wenn man sich mal die letzten kostenlosen anschaut, Sibilance, ok, und VU Meter, dann ist das hier mit Abstand am besten.
 
Wie lange hat das bei Euch mit der Email gedauert?
Bei mir stand gestern etwas von 4 Stunden. Angekommen ist aber noch nichts.
 
Bei mir standen auch 4 Stunden; war aber nach ner Stunde bereits angekommen ...
 
Wie lange hat das bei Euch mit der Email gedauert?
Bei mir stand gestern etwas von 4 Stunden. Angekommen ist aber noch nichts.
hat bei mir auch länger gedauert... das PlugIn ist ganz ok.
 

Auch gerade festgestellt. Windows 7 is' nich' :smiley-cry:

***
Waves V11 is officially supported on Windows 10 and on macOS Sierra 10.12 and up. V11 is not officially supported on operating systems earlier than Windows 10 (e.g., Win 7, 8.0 and 8.1 are not supported) and earlier than macOS Sierra 10.12.
***

Heißt nicht, dass es nicht läuft. Man bekommt nur keine Hilfe wenn nicht. Und V10 und V11 laufen prima parallel, man muss also keine Angst um die bisherigen Plugins haben.

Außerdem:
https://support.microsoft.com/en-us/help/4057281
Warum sollten es es also Dritthersteller noch unterstützen, wenn selbst der Hersteller es nicht mehr tut (und somit auch die Dritthersteller keinen Support mehr bei der Entwicklung haben)?
 
Heißt nicht, dass es nicht läuft. Man bekommt nur keine Hilfe wenn nicht. Und V10 und V11 laufen prima parallel, man muss also keine Angst um die bisherigen Plugins haben.
Doch, heisst dass es nicht läuft. Waves Central weigert sich das Plugin zu installieren auf Win7.
 
Heißt nicht, dass es nicht läuft. Man bekommt nur keine Hilfe wenn nicht. Und V10 und V11 laufen prima parallel, man muss also keine Angst um die bisherigen Plugins haben.
Doch, heisst dass es nicht läuft. Waves Central weigert sich das Plugin zu installieren auf Win7.
Das ist in der Tat ärgerlich. Aber leider auch absehbar. War seinerzeit mit XP ja nicht anders. Ist irgendwann für die Entwickler einfach nicht mehr tragbar und imho auch nicht sinnvoll. Windows 10 ist mittlerweile seit 4 1/2 Jahren auf dem Markt. So lange mussten Hersteller drei Systeme bedienen. Das kostet Zeit, Geld und im Support Nerven (kenne ich aus Erfahrung :)).

Zurück zum Thema :D
Installiert ist Berzerk, getestet wird heute. Sieht aber auf jeden Fall vielversprechend aus.
 
Jedenfalls kann so'n Drumloop auch schnell mal wie eine - ganz zur Jahreszeit passend - an Keuchhusten krepierende Kreatur daherkommen. Das finde ich schonmal nicht schlecht.
 
Ich warte, bis es für 29,- im Sale ist. Dann ist die Hürde, ob ich es brauche, höher.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben