WaveLab Studio 6 lässt sich nicht installieren

• Ersteller User123
  • Erstellt am
U

User123

Reaktionen
42
Hallo Musiker,

nach dem Upgrade von Windows 7 32bit auf 64bit lässt sich mein WaveLab Studio 6 nicht mehr installieren. Es kommt die Meldung "Beenden Sie bitte alle Programme, die auf den Kopierschutzstecker zugreifen. Entfernen Sie dann alle Kopierschutzstecker von Ihrem Computer und klicken Sie OK.". Dies habe ich getan. Und immer wieder kommt diese Meldung. Irgendwann kommt dann eine Meldung, dass noch irgendwelche Prozesse angeblich aktiv sind, die eine Installation von WaveLab verhindern, und dass man den Rechner neustarten soll. Das habe ich auch bereits gemacht. Und immer wieder passiert das Gleiche.

Ich wüsste auch nicht welche Prozesse das sein sollen. Dann sollte doch die Meldung auch gleich sagen, welche Prozesse das sind!

Hat jemand von euch einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

ftp://ftp.steinberg.net/Download/WaveLab_Studio_6/6.1.1.353/WaveLab_Studio_6.1.1_Update.zip

lg..

Ich werd' bekloppt :) Vielen Dank :) Ich habe schon wieder vor Wut fast in die Tischkante gebissen. Ich wusste nicht warum der das nicht installieren möchte. Ich habe schon in meiner Verzweiflung das Kontaktformular von Steinberg geöffnet, um eine Support-Anfrage zu stellen, wo ich eh keine Antwort von Steinberg bekommen hätte. Oder erst in 20 Wochen. Und dann habe ich deine Nachricht gelesen.

Vielen Dank nochmal :)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.

6.0 hat kein 64Bit Supoort, dort ist der Hasenfuß :)

Freut mich das es geklappt hat!