Wavelab lite troubles !!!!!!!!

N

NULL

Guest
Wie Kann cih beim Wavelab lite einen part über cubasis vst schneiden ohne das mir der schnittpunkt der aufnahme zum anfang geht im Klartext ich wähle eine spur und will sie dann bearbeiten ich schneide den anfang weg und geh dan auf apply. im cubasis rückt nun die bearbeitete Spur an die anfangs position und ist somit verschoben.

wäre sehr dankbar für eine antwort. Danke
 
He Leute ist dies zu schwer zum erklären oder einfach zu logisch!!!!!
 
Also ich weiß nicht, warum die Anderen nicht geantwortet haben, aber:
Einen Satz ohne Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung zu lesen ist nicht gerade anregend. Das vielleicht als Erklärungsversuch :)

gruß,
MK
 
hi,
warum willst du denn den anfang wegschneiden? ich meine, wenn es darum geht, das du den bereich nicht hören möchtest, setze doch da die lautstärke auf null. ("stille", "gain" oder wie der befehl bei wavelab heist)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben