Wavealchemy Ultimate Bundle

Reaktionen
523
Habe gerade woanders gesehen:

Wavealchemy Ultimate Bundle für ca. 79 Pfund.
Code eingeben beim Checkout: first60
Keine Ahnung wie lange das geht und ob das vielleicht nur insgesamt 60mal geht - gerade ausprobiert - hat es geklappt ;-)

VG

Okay, das ist ein wirklich richtig krasses Angebot. Wenn ich nicht schon so viel davon hätte, würde ich sofort zuschlagen!!!

Das doofe ist für mich, dass es keinen Upgrade-Pfad gibt, ich habe die 3 Drummer und den BassSynth, ein Reverb und einige Samples.

Geht mir genauso. Ich habe schon, andernfalls hätte ich das jetzt gerne :-)

Oh man, jetzt hab ich wieder was gekauft, was ich garnicht brauche. Danke :D

Ich hab Triaz. Hab also alles was ich brauch.

Ich schreibe denen mal eine Email, dass Upgrade-Pfade echt cool wären für Leute, die schon so einiges von denen haben.
Inhalt der Antwort Email:

Sie hoffen, dass sie später im Jahr ein Upgrade-Pfad auf die Bundles anbieten können von den Produkten, die man schon hat. Das ist also geplant.

Ansonsten könnte ich auch eine Mail schreiben, was ich aus dem Bundle noch gerne hätte und bekäme einen Rabatt. Mal schauen, die Reverbs im Bundle würde ich mitnehmen, ansonsten ist als Besitzer von Triaz natürlich die Erweiterung am interessantesten.

Es gibt schlimmere Sachen die man mit dem Geld kaufen kann. Die Sachen sind echt nett für Elektronisches.

Grade Drumvolution ist bei mir fast immer das To Go Teil wenn ich einfach nur ein paar hochwertige Bassdrum Samples durchsteppen will. Da findet sich dann was passendes. Vorallem wenn dann noch die eigene FX-Chain dahinter hängt macht das richtig Spaß.

Revolution überzeugt neben den Samples vorallem durch die sehr authentischen FX, wenn es so wie früher klingen soll.

Triaz ist dann sowas wie die modernere Version von Drumvolution (und braucht halt kein Kontakt-Player, falls das für jemanden ein Problem ist).

TRIAZ gibt es als VST Plugin.

TRIAZ gibt es als VST Plugin.

Habe ich ja genau über deinem Post geschrieben, dass man dafür kein Kontakt bzw Kontakt Player braucht. ;)
Früher war das übrigens auch mal eine Kontakt-Librarie, wurde dann aber später als eigenes VSTi rausgebracht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben