Information ausblenden

Wave Arts Power Suite

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von EverStoned261, 13.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EverStoned261

    EverStoned261 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    114
    114
    Hat jemand die Wav Arts Power Suite oder Erfahrungen damit gemacht? Würd mal gerne wissen ob sich die Anchaffung davon lohnt. Arbeite zur zeit viel mit Waves , V-series und API....
     
    EverStoned261, 13.08.08
    #1
  2. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Du hast dir bereits für über 1000€ Waves Sachen gekauft und bist damit nicht zufrieden? V-Series und API sind ja nicht gerade die schlechtesten Sachen von Waves.

    WaveArts ist Durchschnitt. Einige Sachen sind interessant wie das Panorama Plugin oder das Masterverb. Auch die mögliche Multistagekomprimierung im Trackplug. Die Sachen sind aber alle recht charakterlos, klingen zum Teil etwas in harsche rein.
    Würde mich schon wundern wenn die dir Sachen besser als Waves V oder API gefallen. Aber teste es einfach selber, gibts ja ein Demo.
     
    4damind, 13.08.08
    #2
  3. EverStoned261

    EverStoned261 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    114
    114
    doch ich bin sehr zufrieden mit waves v-series und api. find ick toll! bin grad nur im urlaub bei ner freundin und deswegen muss ich etwas warten bis zum demo-testen...dachte da vielleicht ein paar infos von erfahrenen bekommen zu können...
     
    EverStoned261, 13.08.08
    #3
  4. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Ich habe die WaveArts Sachen seit Version 3 und hab es irgendwann einfach sein lassen damit. Bin jetzt bei Version 5 (die aktuelle), habe auch länger mit rumgetestet und auch paar Songs damit komplett gemischt... Gefällt mir nicht.
    Habs wieder deinstalliert.

    Vereinzelt findet man Leute in anderen Foren die das Masterverb ganz brauchbar finden. Ist aber so ziemlich mit das einzige aus dem Bundle was überhaupt irgendwo mal Erwähnung findet.

    Aber egal was andere sagen, mal anschauen kannste es dir ja dann trotzdem wenn du wieder zu Hause bist.
     
    4damind, 13.08.08
    #4
  5. EverStoned261

    EverStoned261 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    114
    114
    danke für die info

    du hast die uad wenn ich das richtig sehe? die plug-ins sollen echt sehr gut sein. herr tischmeyer (hab mir sein buch zugelegt) schreibt auch sehr gute sachen darüber. ich hab mir damals die rme hdsp9632 zugelegt, was ich ein bisschen "bereue" obwohl das ne tolle soundkarte is die rme. wenn die kohle mal stimmt werd ich mir wohl ne uad holen...
     
    EverStoned261, 13.08.08
    #5
  6. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Die UAD Plugins sind sehr gut. Bei vielen ist danach erstmal der Bedarf nach besseren Plugins gedeckt :)
    Alles was man dann noch sich zulegt ist eher als Ergänzung oder um die DSP-Leistung der UAD etwas zu unterstützen (die UAD1 ist ja nicht gerade sooo leistungsstark, wird sich hoffentlich in Kürze ja mit der UAD2 ändern).
     
    4damind, 13.08.08
    #6
  7. EverStoned261

    EverStoned261 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    114
    114
    ich hoffe ich komme auch bald mal in den genuss von den uad-plugz...aber wie gesagt die waves sachen finde ich auch sehr gut und da wir auch ein schönes mic haben und ein motif, bin ich zur zeit echt super zufrieden!
     
    EverStoned261, 13.08.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.