Was würde Guy Ritchie sagen?

N

NULL

Guest
Hallo zusammen.

Würde mich über Eure Kommentare zu einem Track freuen, den ich mir glatt als Soundtrack zu einem imaginären Guy Ritchie Film vorstellen könnte :)

(5.3 mb)

Ich denke, der Mix kann sich hören lassen, bin jedoch gespannt auf Eure Meinungen.

Wäre suppa,

T.

Was würde Guy Ritchie sagen?

Er würde sagen: "Sounds great, but who the hell is Tacheles?!" :-D

Ne, im Ernst, das ist schon geiler Stoff. Käme sicher gut in Snatch oder Lock, Stock...

Pumpt auch schön auf meinen Boxen (auf anderen wohl auch).

Gruss

Mad

Yo, vielleicht würde er auch sagen "Hey Esther, hör mal" :) Schönes Stück, wäre wirklich ein prima Soundtrack, egal ob nu Ritchie oder sonstwer :) Doch, doch, geiles Teil!

- Ulli -

Hey mann,

Coole Nummer. Groovt und geht ab. Sehr geschmeidig. Schöner Sound, coole Effekte. von allem da Uaaahh bei 2:01 :D

Zu verbessern gibt es eigentlich nix, ich find den Song rund so.

gruss
MK

Also kann mich den Meinungen eigentlich nur anschließen.
Aber jetzt zur konstruktiven Kritik.
Der Übergang bei 0.47 ist mir ein bisschen zu hart.
Kann man bestimmt ein bisschen smoother lösen und dann ist da noch dieses Rausch geräusch. Manschmal im Hintergrund. Dass finde ich auch ein bisschen laut. Aber ansonsten "perfekt"...

Danke für Eure Kommentare!

@ purple_haze : Was meinste Du mit "Rausch-Geräusch"? Rauscht die Nummer? Oder meinst Du einen bestimmten Sound? *grübel*

T.

Ich kenne keine Guy-Ritchie-Filme (Bildungslücke?), aber die Nummer finde ich cool. Vor allem die Fingersnaps gefallen mir. Ein richtiges Sahnehäubchen.

hola !

also das ride das ist noch nicht gut ! das säuselt einfach zu doll! ansonsten danke für diesen schönen track ! den find ich richtig gut!

Gru? klaus :)

Hi Tacheles,
ist zwar nicht unbedingt meine Musik, aber ich muss sagen, das ist schon fast perfekt! Super gemacht!!
Gruß
Tom

Wow, klingt echt interessant :-D

Könnt ich mir auch sehr schön als Soundtrack zu nem Computerspiel oder nem Film wie "The Matrix" vorstellen...

Grüße
...splonk...

@ pelikan - das Ride soll so "säuseln", kann ich nur sagen :) hab extra ziemlich hart komprimiert das Teil, um die "Säuselfahne" stärker herauszuarbeiten.

@ alle anderen : Danke für Euere Kommentare - im übrigen soll der Soundtrack tatsächlich irgendwann in einem Computerspiel erscheinen ;) Doch dazu mehr, wenn's irgendwann soweit ist. Und das kann dauern...

Schöne Woche noch,

T.