Was, wenn Verdammt Ich Lieb Dich mit einer Plastikflasche produziert worden wäre?

  • Ersteller OlafMetender
  • Erstellt am
OlafMetender

OlafMetender

Registriert
18.02.11
Beiträge
218
Reaktionen
92
Punkte
541
Und das in so einem Stil, dass es ein Trettmann Track ist?

…dann würde das vllt so klingen…







Freu mich über Input :)

Weil ich immer wieder solche Sachen bastle, freu ich mich auch auf neue Ideen.
Bisher hatte ich „Atemlos“ von Raf Camora. „Shushushu“ von Peter Fox und Mockingbird als Volksmusik (alles auf den Profilen zu finden).
Wenn jemand eine coole Idee hat, gerne her damit :)
 
klasse, nur ein bisschen kurz (auf youtube)
 
Danke dir. Zur Länge: ich mach immer nur so Schnipsel, weil ich a) ein fauler Hund bin und b) als Vater eines kleinen Kindes nur begrenzt Freizeit habe :D
 
Jemand noch eine Meinung? :)
 
Jemand noch eine Meinung? :)
Ich weiß nicht wie @jet2 das macht.
Aber und ich denke das ich da nicht alleine bin.
Deine Links funktionieren nicht da die Seite diese nicht läd.
Bei einem YouTube Video zb oder Soundcloud Link, muss ich jedes mal die Seite neu laden um das Video abspielen zu können, dazu muss es aber Sichtbar sein, bei deinen Links geht das nicht.

Denke das dies der Haupt Grund ist warum du kein Feedback bekommst.

Seit R.de vor Monaten oder ist das schon 1 Jahr her rumgefummelt hat, ist dieses Problem da, sehr sehr lästig.
 
Ich weiß nicht wie @jet2 das macht.
Aber und ich denke das ich da nicht alleine bin.
Deine Links funktionieren nicht da die Seite diese nicht läd.
Bei einem YouTube Video zb oder Soundcloud Link, muss ich jedes mal die Seite neu laden um das Video abspielen zu können, dazu muss es aber Sichtbar sein, bei deinen Links geht das nicht.

Denke das dies der Haupt Grund ist warum du kein Feedback bekommst.

Seit R.de vor Monaten oder ist das schon 1 Jahr her rumgefummelt hat, ist dieses Problem da, sehr sehr lästig.
Komisch, wenn ich auch den Spoiler drück geht es bei mir direkt. Bin am iphone. Werd das morgen am Rechner mal checken wie es da aussieht.
 
Komisch, wenn ich auch den Spoiler drück geht es bei mir direkt. Bin am iphone. Werd das morgen am Rechner mal checken wie es da aussieht.
Nimm einfach die Spoiler raus, ich kann so auch nichts sehen.
 
Bei mir geht's ohne Probleme 👍

Video finde ich sehr gut gemacht, trifft sicherlich den Zeitgeist mit dem schnellen pacing und den unorthodoxen "Instrumenten". Ich denke, darin steckt der Unterhaltungswert (bzw. der Grund warum es angesehen wird). Das Monokel ist etwas strange, aber irgendein visueller Blickfänger braucht's auf jeden Fall.
 
Ich dachte, "Verdammt ich lieb Dich" wäre von einer Plastikflasche geschrieben worden?

Song macht was her, vor allem, weil interessant intoniert.
 
Nimm einfach die Spoiler raus, ich kann so auch nichts sehen.
Bei mir geht's am Rechner. Hab sie drin, damit das Gedöns nicht sofort losstartet wenn man auf den Thread klickt
Bei mir geht's ohne Probleme 👍

Video finde ich sehr gut gemacht, trifft sicherlich den Zeitgeist mit dem schnellen pacing und den unorthodoxen "Instrumenten". Ich denke, darin steckt der Unterhaltungswert (bzw. der Grund warum es angesehen wird). Das Monokel ist etwas strange, aber irgendein visueller Blickfänger braucht's auf jeden Fall.
Danke dir. Ja, genau dafür war das Monokel gedacht. Ich wollte irgend ein Merkmal um mich in einem Satz zusammenzufassen. Und dann hab ich gedacht "Der strange Typ mit dem Monokel" ist eigentlich ganz cool :D
Ich dachte, "Verdammt ich lieb Dich" wäre von einer Plastikflasche geschrieben worden?

Song macht was her, vor allem, weil interessant intoniert.
Danke sehr.

Wie gesagt, wenn jemand Idee für deutsche Hits hat, nehm ich die gerne an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's am Rechner. Hab sie drin, damit das Gedöns nicht

Danke dir. Ja, genau dafür war das Monokel gedacht. Ich wollte irgend ein Merkmal um mich in einem Satz zusammenzufassen. Und dann hab ich gedacht "Der strange Typ mit dem Monokel" ist eigentlich ganz cool :D

Danke sehr.

Wie gesagt, wenn jemand Idee für deutsche Hits hat, nehm ich die gerne an :)
Also wenn du international Klicks generieren willst, dann mach 99 Luftballons oder gleich 99 red balloons. Das kennt JEDER in UK. Kp wie es in Amiland aussieht.

Ansonsten, falls Amiland das Ziel sein sollte, Rammstein - Du hast. Damit kriegste kliggediklickklicks!

Dein Video finde ich übrigens ganz geil!
 
Also wenn du international Klicks generieren willst, dann mach 99 Luftballons oder gleich 99 red balloons. Das kennt JEDER in UK. Kp wie es in Amiland aussieht.

Ansonsten, falls Amiland das Ziel sein sollte, Rammstein - Du hast. Damit kriegste kliggediklickklicks!

Dein Video finde ich übrigens ganz geil!
Danke dir.
Ich will jetzt nicht wirklich Klicks generieren, sondern Spaß haben beim Musik machen. Wenn es jemandem dann auch noch gefällt, ist es eine Win Win Situation :)
 
Danke dir.
Ich will jetzt nicht wirklich Klicks generieren, sondern Spaß haben beim Musik machen. Wenn es jemandem dann auch noch gefällt, ist es eine Win Win Situation :)
Na denn erst recht Rammstein! :D

Also wenn du das mit ner Flasche umgesetzt kriegst, Hut ab!
 
Danke dir. Ja, genau dafür war das Monokel gedacht. Ich wollte irgend ein Merkmal um mich in einem Satz zusammenzufassen. Und dann hab ich gedacht "Der strange Typ mit dem Monokel" ist eigentlich ganz cool :D
Im Nachhinein glaube ich auch, dass das Sinn macht. Visuell ist das Video gut gemacht, ähnelt aber anderen Videos. Das Monokel wird einen Bezug zu früheren Videos schaffen und Leute daran erinnern, dass sie ja schonmal etwas von dir gesehen haben.
 
Mir gefällt es auch! Hast du den Offbeat eingespielt oder programmiert (und falls Letzteres, wie hast du den Groove hinbekommen?)
 
Mir gefällt es auch! Hast du den Offbeat eingespielt oder programmiert (und falls Letzteres, wie hast du den Groove hinbekommen?)
Danke :)
ist programmiert im Pro Tools. Halt einfach nach Gefühl die Samples gesetzt, kanns nicht anders sagen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: neu
Coole Idee, gut umgesetzt. Ich finds sehr originell, würde gerne mehr davon hören.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
35K
Beatback
Beatback
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben