Was von mir !

H

hzumo

Reaktionen
0
So bin ja neu hier , dann nutze ich natürlich auch das [g=94]Feedback[/g] forum mal :D

produziere überwiegend hiphop&r&b sachen , könnt ja mal reinhören , würde mich freuen!

LINK

hier hab ich 3 sachen oben

mfg ;)

willkommen im forum!

ich finds cool, keine ahnung wieso du hier gar keine beachtung kriegst!

würde gerne mal ein reiner instrumental hören.

grüße curl

Also das verstehe ich mal nicht....
Die ersten beiden Tracks sind geklaute Sache, ja was hast Du da denn eigentlich genau noch gemacht?
Der 3. Track hört sich dann endlich wie Dein Eigenwerk an und ist in meinen Augen total der Kracher! Aber vielleicht kenne ich den einfach nur nicht....
Aber wenn es Dein eigener Track ist, dann ziehe ich meinen Hut.
Micky Mouse rules.

hi

jo, der dritte track is echt geil....
auch vom sound her....

mfg
steve

Also ich hab mir "BOEK DearDirty" reingezogen (Remixes hab ich noch nie gemocht):
Verbreitet eine sehr schöne Stimmung. Schön getextet und gefühlvoll gerappt. Mixmässig würd ich die HiHats noch etwa hicutten oder einfach recht in der Lautstärke zurücknehmen. Bassdrum könnte von mir aus durchaus noch ein wenig mehr Raum einnehmen, ganz wenig so bei 80Hz oder so. Einfach mal ausprobieren. ;)

Aber wirklich ein schöner Track. Freut mich immer, so hübsche Tracks hier zu hören :)

Gruss
Mad

ah hier geht ja noch was :D das freut mich aber danke für das [g=94]feedback[/g] schonmal ...

also die beiden remixe sprich die beats sind von mir zum acapella produziert worden der dritte ist von meiner crew den ich auch produziert habe, rappe den 2. part noch !!!

machts jut ;)

hi

das dritte lied find ich auch absolut toll ! schöne atmo mit diesem female pitch sample. allerdings ist er im loop an einer stelle schlecht geschnitten.

gruss mypan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben