Was nun !!

  • Ersteller Saschbold
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saschbold

Registriert
23.06.08
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
Hiho ihr leutz

ich bin jetzt schon seit einigen jahren am rumbasteln erst mit reason und blabla zum thema xD

hab zeit für zeit immer mehr bekommen und jetzt steht es so :

-soundkarte: emu 0404

-boxen: esi near o5 expirience

-nen 10 kanal mischpult für 100€ also dreck würd ich aber gern gegen nen alesis usb mischpult tauschen

-emu x-board ehe mals wegen den reglern und zum spielen lernen gekauft nehme ich es nurnoch zum sound bearbeiten die regler sind sinnlos meiner meinung xD

-und seit neusten arbeite ich mit meiner neuen [g=539]cubase[/g] studio 4 version die sobald es geht erweitert wird auf [g=539]cubase[/g] 4 hehe

-diverse [g=77]vst[/g] haubtsächlich freeware ansonsten nur den fm8 und battery und einigen cakewalk [g=77]vst[/g]

und ich will dan halt wissen was ich noch brauchen könnte [g=32]midi[/g] kontroller sollte halt noch ran erst wollt ich nur nen nocturn dan dachte ich an den größeren für 298 aber zu teuer jetzt wollt ich mir nen Behringer B-Control BCF-2000 hollen aber ich bekomm das gefühl nich los das ich was am sound machen muss klingt alles noch sehr naja und da ich goa mache was auch möglichst gut produziert sein soll frag ich mich ob ich nich vieleicht in hardware effekte investieren soll oder sowas in der art...

kann mir da jemand nen faden geben was erstma am sinnfvollesten sein würde?

danke das ihr es gelesen habt fals ihr es geschaft habt gratuliere ich euch xD

gruß saschbold

ps. entschuldigt ich hab nich einen . benutzt xD und schonma entschuldigung falls es ähnliche treats gibt aber ich hab nich gefunden ; )
 
der threadtitel is sehr unpassend
 
[g=539]cubase[/g] studio würde ich lassen
ist auch nicht anders als [g=539]cubase[/g] 4
 
jo [g=539]cubase[/g] kommt auch erst dan wenn genug geld da is.
hät schon gern nen pa sachen die es kann^^
 
"[g=539]cubase[/g] studio würde ich lassen
ist auch nicht anders als [g=539]cubase[/g] 4"

Ach ja? Wieso?
 
digital_dominion schrieb:
"[g=539]cubase[/g] studio würde ich lassen
ist auch nicht anders als [g=539]cubase[/g] 4"

Ach ja? Wieso?


Weil er Sonar-User ist.....
 
habt ihr auch nochwas zum thema xD
 
Zum Thema "Was nun !!" ?
 
bor ey was seit ihr eigentlich für leute lehst den text oder was auch immer is mir doch scheiß egal aber sagt doch nur einer ma was er meint was ich brauche wenn soundkarte,mischpult,sequenzer,keybourd und monitore vorhanden sind oder liegt das daran das iihr alle auch keine ahnung von nichs habt und noch größere noobs seit als ich ... internet musik foren sind scheiße wisst ihr das !!!!!
 
vielcith leigt das problem darand as du tippst wie ein legatsneigker und aruhm keina bockl siocj mit dich zu beshcäftigen udn wei,d u ohne punkt uind komma schriebst ist es auch ncoh scjeißendrkeck xschwer zu lesn must du mal nachdneken bevor du andere ankackst weil das ist leiderein echtes armutszeugnis alda


Verflixt, es ist ja wirklich schwierig, so bescheuert zu schreiben. Wenn man sich da nicht ständig konzentriert, vertippt man sich glatt und schreibt wieder richtig ;)
 
jetzt übertreib ma net ohne punkt und koma aber ich verschreib mich nich in jedem wort.

wenn ihr so faul seit lass ich es lieber und kauf mir ne zeitung bin ich bestimmt ehe besser beraten pfffffffffffff
 
also ich glaube an kompetenz mangelt es in diesem forum nun wirklich nicht. eher an lust, auf solche postings einzugehen (siehe voltago)

abgesehen davon:
Hardware macht deinen Sound auch nicht besser (ja, das ist ein total verallgemeinertes und im grunde auch nicht richtiges statement, das aber in diesem fall höchstwahrscheinlich zutrifft)

Beschäftige dich lieber noch mehr mit [g=379]Sounddesign[/g] und Mixing. Du kannst rein ITB (= In the Box = Im Computer) Goa produzieren, der gut klingt und mitreißt. Jedenfalls wenn du weißt, wie du gute Sounds designst, wie du den Kram dann richtig abmischt und, noch wichtiger, gute musikalische Ideen hast.
Gute Hardware FX machen von nem richtig guten Sound vielleicht die letzten 10% aus, und dann auch nur in der sehr gehobenen Preisklasse und mit jemandem, der genau weiß, wie sie zu bedienen sind.

mfg,
Mirko

edit: jetzt hab ich deinen post zwischen voltago und meinem gesehen...
wenn WIR so faul sind? Das Problem ist viel eher, das DU dir nicht mal die Mühe machst, dein Problem/Anliegen hier in verständlicher Form vorzutragen. Warum sollten WIR uns dann die Mühe machen a) dein Geschreibsel zu interpretieren und b) dann noch ausführlich darauf einzugehen?
 
10cent.jpg


Parkuhr.net

Mehr fällt mir bei soviel Freundlichkeit nicht ein...
 
lol ihr seit mir lustig.
aber danke für die antwort war doch ma was dabei.
ich vetseh nur nich warum immer so rumgekackt wird wenn man ma nen bissi textet.Wenn man es schaft soviel zu lesen das man drüber meckern kann muss man ja was verstanden haben xD

aber naja entschuldigt mein gleich rumgemaule.
ich kenn das aus so musik foren so ,das alle kleinlich auf der schreibweise rumhacken und nichs dafür tun das die frage beantwortet wird.

um nochma zum thema zu kommen.gibt es den was zu dem ihr mir raten könnt controller vieleicht nen par nette [g=77]vst[/g] was weiss ich :D

gruß saschbold
 
um nochma zum thema zu kommen.gibt es den was zu dem ihr mir raten könnt controller vieleicht nen par nette [g=77]vst[/g] was weiss ich :D
Nö. Weil hier ist zu. Du kannst ja wieder einen Thread eröffnen, wenn du erwachsen bist und dich vernünftig zu benehmen weisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben