Was nettes zum ansehen als Inspiration

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Rough anlegen :)
Wirkfrequenzen suchen und leveln.

Inkluso FadeOut einschreiben.
 
Die Snare klingt scheiße, topfig leicht kaputt komprimiert. Scheint wohl gewollt zu sein.
 
Die Snare klingt scheiße, topfig leicht kaputt komprimiert. Scheint wohl gewollt zu sein.

Ach Quatsch.

Das ist nur das erste rumrammeln und soll signalisieren wie schnell man ist und hoppsasssa...

Nach einer Stunde kommt das herumfummeln, wenn sich die Spuren gegenseitig reinkacken, maskieren und eben der Mix einfach noch nicht klingen darf, bevor man die Bullshitanteile weggepresst hat.

Und da reichen regelhaft 1-stellige dBs im EQ nicht... ;-)

Ich höre hier eher diesen blökenden Gitarrensound der noch viel Spass bereiten wird und so fort.

Die desperaten Phasen werden in solchen Videos einfach nicht gezeigt :)
Und die Clientreaction, die Revisionsversionen und so weiter.

Das ist nur Spass-TV und Reklame.

Romantic Ponyfarm... ;-)
 
Ungeachtet der noch hörbaren Probleme, mir macht dieses Video auf jeden Fall extremst Lust mich ans nächste Projekt zu setzen. Und wer schenkt mir 'ne Konsole? :D
 
Also es geht da ja nicht um den über-Mix. Was mich inspiriert ist die zackige Vorgehensweise für nen Roughmix (auch wenn hier hie und da wohl was weggeschnitten wurde, bzw bereits hübsch angelegt).

Das ist etwas extrem gutes, wenn man für den ersten Wurf nicht anfängt in Details zu steigen, sondern die Sounds schön ans Ziel knetet. Da will ich mir eine Scheibe abschneiden...
Und lustig halt auch weil pov...
 
Das hier fand ich auch äußerst spannend

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben