Was machen diese 2 Plugins...?

  • Ersteller violator
  • Erstellt am
violator

violator

Registriert
02.12.02
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
101
..habe von 'nem Kumpel FREEFILTER und den SPECTRALIZER bekommen.
Was machen die und wie stell ich da was Gescheites ein ?

violator
 
Freefilter ist geil! :) Du analysierst damit den Frequenzgang eines Beispielstückes (Source learn), analysierst danach den Frequenzgang deines Stückes (destination learn) und Freefilter gleicht den Frequenzverlauf deines Stückes dem des Beispielstückes an (match).
 
Hört sich ja sehr interessant an!

Von welcher Fa. ist denn dieser FREE FILTER ?
 
oh,sorry da hab ich wohl was falscher erzählt.wusste ich garnicht das das freefilter kann.aber sollte man nicht vorsichtig damit sein.kennst sich jemand damit aus?denn wenn es so einfach wäre wie es klingt, breuchte man kein mixing mehr.VORSICHT

ist von steinberg
nachtrag: hab das grad mal ausprobiert.was mich verwundert ist,wenn ich das wiederhole,mit den selben sücken natürlich und den selben stellen, erhalte ich immer andere ergebnisse.wie kann das sein? und muß ich eigendlich ein ganzes lied erst durchlaufen lassen oder reicht es aus nur eine stelle zu nehmen wo halt alle frequenzen vertreten sind?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben