Information ausblenden

Was kommt an € auf mich zu bei Bigsby US-Import???

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Jay_Adams, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jay_Adams

    Jay_Adams Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.06
    Punkte:
    281
    281
    Hallo Leute!

    Ein Freund von mir fährt bald ein halbes Jahr in die Staaten und hat mir vorgeschlagen dass er mir ja was schönes schicken kann von dort. Mir ist spontan nur ein Bigsby eingefallen für meine ES, was anderes brauch ich momentan nicht...
    Was sagen die Zollexperten dazu?

    Gruß Jay
     
    Jay_Adams, 23.07.08
    #1
  2. Corazon_Argentino

    Corazon_Argentino

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    448
    448
    Größenordnung +25% auf (Preis + Transport)
     
    Corazon_Argentino, 23.07.08
    #2
  3. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.