Was kleines fürn Feedback, aber nix tolles

• Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Reaktionen
2
hallo jungs und mädels,
ein guter freund und ich haben was "aufgenommen".
das war sonntag nach der Jugend(Kirchen)Gruppe und da war zufällig eine [g=422]Gitarre[/g]. Ich hab sie mir einfach gepackt und wir haben n bissl gejamt.
sorry für die schlechte aufnahme, aber es war alles live und wurde mit so nem "billig" sony mic aufgenommen worden, der dort zur verfügung stand haha. wir haben den song noch nie zuvor geprobt und daher auch n bissl probleme mit dem [g=253]takt[/g] gehabt. aber hört einfach selbst und gebt euren senf dazu. also hier: kumpel verse 1, ich verse 2, und refrain zusammen :)

http://download.yousendit.com/9EA19EB50C574002

Netter Song, besonders gut finde ich das Handy knackern auf der Aufnahme :D

Nochmal üben mit deinem Kumpel und dann, mal richtig aufnehmen!

hi..
klingt ja ganz nett..........nur habt ihr das aus der anderen ecke des raums aufgenommen? :D
jo , klingt wie ne nummer einer boy band..
aber für mal so eingespielt isses nich schlecht..
wenn ich an meine kirchenaufnahmen denke...ach du heilige scheisse...
wir haben oben , neben der kirchenorgel aufgenommen..da stand `n schlagzeug und `n klavier...[g=118]bass[/g] und gits haben wir mitgebracht..verstärker waren auch da..war ne geile zeit und ich hab einen der besten hardrockgitarristen kennengelernt..
mann hab ich heut ein mitteilungsbedürfnis...
jo..für mal eben so klingts ganz gut
mfg chris

oh danke jungs. ich dachte schon dass es so scheisse ist dass gar niemand was reinschreiben will hehe.
@jan hahaha ist dir das handy auch aufgefallen?
also der raum war einfach kacke und das micro war ebenfalls kacke, und die [g=422]gitarre[/g] war erst recht kacke haha. naja genug ausreden.
danke für die feedbacks