Was ist eine wirklich verlässliche Upload-Page?

NEIN! NEIN NEIN NEIN! Der ist der schlimmste von allen. Da muss ich warten, einen Code eingeben und mehr als ein paar Downloads kann ich als normaler Nutzer auch nicht machen pro Tag. Deswegen: NEIN!

Gruss
Mad

da fällt mir gerade was ein, wird aber wohl eher nicht bis gar nicht realisierbar sein.
Geminschaftswebspace! Ich selbst brauche es nicht weil ich wbspce habe, aber wenn sich 5 oder 6 Leute zusammentun, dann kostet es fast nix.

mfg
Torn

PS: hat man als Premium Mitglied nicht automatisch Webspace bei hr.de?

Bei rapidshare braucht man sich doch nur ausloggen aus dem Net und wieder rein, dann gehts, solang der Tag lang ist. Zumindest bei mir. :)

Bei rapidshare braucht man sich doch nur ausloggen aus dem Net und wieder rein

aus welchem "net"? aus dem internet? wenn du das meinst ---> das können einige von uns nicht, die wir z.b. hinter einem router für die "studentenweg" oder "family-netz" hängen;)

bensommerfeld schrieb:

andererseits hat heutzutage auch "jeder depp" eine homepage.

Ja, das stimmt.
Ich hab auch eine:

klick

War gar nicht schwer.

Grüsse
Stonyroad, webdesigner.

Ja, das stimmt.
Ich hab auch eine:

klick

War gar nicht schwer.

i want my MX.....dat verstehen ja nur 3 leute auf der ganzen welt den joke;)

Ja - ein elitärer Club, in dem wir uns da befinden.

datenklo.net wurde auch schon ein paar mal bei HR verwendet. Die Daten werden aber nach 30 Tagen ohne Klick gelöscht.

thorn schrieb:

PS: hat man als Premium Mitglied nicht automatisch Webspace bei hr.de?

....würd mich auch interessieren!

elle

da fällt mir gerade was ein, wird aber wohl eher nicht bis gar nicht realisierbar sein.
Geminschaftswebspace! Ich selbst brauche es nicht weil ich wbspce habe, aber wenn sich 5 oder 6 Leute zusammentun, dann kostet es fast nix.

warum was zahlen wenns auch gratis geht:

www.box.net

Jez poste ich den Link her schon zum zweiten Mal und werds ws. auch ein drittes Mal müssn. Anscheinend wolln die Leute nicht mal was neues probiern...

www.soundclick.com

Das ist doch keine schlechte Sache um seine Musik online zu stellen.

Einziger Wermutstropfen ist, dass man ohne Premium Account nur Mp3s mit max 128K Bitrate hochladen kann.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben