Was ist der Monkey von Line6?

  • Ersteller Maurice
  • Erstellt am
M

Maurice

Registriert
10.01.07
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
17
Hi Freunde der Musik.

Kann mir jemand erklären, was der Sinn dieses Monkeys bei Line6 ist?

Gruß,

Mo.
 
Google ist Dein Freund.
Zu weilen hilft es auch, einfach mal die Hersteller Seite zu konsultieren:

Line 6 Monkey is the free intelligent updater [g=123]utility[/g] for Line 6 products. Download the latest version of Line 6 Monkey here and install it on your computer, then, with your Line 6 device connected to your computer, launch Line 6 Monkey. This will automatically check your Line 6 device and computer system and let you know about recommended updates. Monkey will also walk you through installing available updates, as well as optional Add-On products from the line 6 Store.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Ich spiele mehr auf die unabwendbare Pflicht an, sich dort zu melden, bevor man freien Zugriff auf ein Programm hat... kann man das umgehen?

Ich werde diese Frage mal anders angehen, weil ich nicht noch mehr User belästigen möchte...

Es gibt halt Menschen, die nicht so versiert in der Handhabung von Internet usw sind, da sie eigentlich Musiker sind...

Gruß,

Maurice.
 
nein bei line6 kannst du keine updates herunterladen ohne den monkey....
 
@Maurice
Ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion starten, aber der Sinn eines Forums ist es nicht, daß einfach zugängliche Informationen einem User, der zu faul ist, selber zu suchen, auf dem goldenen Tablett präsentiert werden. Wenn Du genug Kenntnisse hast, um dieses Forum zu bedienen, dann hast Du mehr als genug Kenntnisse um Google zu bedienen. Außerdem hättest Du über Google die gewünschten Informationen viel schneller bekommen.

Ich spiele mehr auf die unabwendbare Pflicht an, sich dort zu melden, bevor man freien Zugriff auf ein Programm hat... kann man das umgehen?

Dann war Deine Frage aber sehr unpräzise gestellt.
 
Dies hier ist die Anwort auf RandomRecords, kein Anstoß auf eine Debatte.

Ich finde, dass eine gewisse Grundhöflichkeit von Vorteil ist. Da ich noch neu bin, kann es durchaus mal passieren, dass ich die eine oder andere Frage zu unpräzise stelle.
Ich bin der Meinung, dass ein Forum eine Diskussionsplattform ist und da Du einen Moderatortitel besitzt, möchte ich Dir höflich empfehlen, vielleicht mal zu überdenken, wie Du mich hier begrüßt hast. Hättest Du die zweite Aussage gleich zuerst geäußert und nicht erst jetzt, dann wüßte ich gleich, wo hier der Hase langläuft.

Ich werde überdenken, ob ich das nächste Mal etwas hierhin schreibe.
Ich bin kein Freund von elitärem Verhalten, werde mich aber an die Gegebenheiten anpassen und entschuldige mich für mein Unwissen!

Herzlichst,

Maurice.
 
@ Maurice
Gut gesagt, Namensvetter.
Einfach locker bleiben, hier im Forum gibt's wirklich das eine oder andere Schätzchen zu entdecken. Stöber mal etwas in Ruhe herum.

Ach ja, und herzlich willkommen!
Ciao,
Mo
 
Gas geht runter wie Öl.

Vielen Dank MO.
 
Schade, daß Du Dich direkt persönlich angegriffen fühlst. Grundsätzlich ist es aber so, daß man erst mal die FAQ, die Suchfunktion des Forums und Google bemühen sollte, um zu gucken, ob die eigene Frage vielleicht schon beantwortet wurde, oder ob man die Antwort im Netz selber findet. Es ist halt so, daß es immer mehr Anfänger als Profis gibt. Einerseits haben die Profis keine Lust immer nur die Anfängerfragen zu beantworten, andererseits wird das Forum auch total unübersichtlich, wenn jede Frage 100-mal beantwortet wird. Es geht also einfach um Effizienz. Mit der meisten Hard- und Software wird auch eine Anleitung mitgeliefert, und die sollte man ebenfalls konsultiert haben.
Ich hoffe, es ist angekommen, worum es mir ging.
 
ja das ist es schon vorher. fühle mich nicht persönlich angegriffen.
Die einzige richtig verwertbare Information, die von Dir kam ist, dass man die Suchfunktion vorher nutzen sollte.

Alles klar?
Ich beende unsere Konversation, da sie nicht effizient ist.
Tipp von mir: wenn Dir die Fragen nicht effektiv genug sind, schüttle einfach mit dem Kopf, sage laut: Was für ein Idiot, und gut. So mache ich es auch...:)

Herzlichst,

Maurice.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben