Was ist das???

Kikko

Kikko

Registriert
19.02.04
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
95
Hi leute. ich habe schon öfters das wort GEMA hier im forum rumschwirren sehen. was ist GEMA??? kann mir das einer sagen??
 
Wirf mal einen Blick in den Glossar auf dieser Seite.

Gruß,
ColdSteel
 
Hallo,
da schaut man ins Glossar und findet unter G nur eine Erklärung: GEMA

Link
 
Also los ins Glossar und danach GEMA Bier holen...:-D

*duck und weg*
 
* aushol und drüberschlag, weil Opfer geduckt * :-D :-D :-D

Ach ja, weil's so schön ist, immer das Gleiche zu sagen: Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, aber bitte schaut doch erstmal selbst ein wenig in der weiten Welt des Internets (gooooooooogle !!!!!), da finden sich meistens Infos zu den unbekannten Begriffen.

Falls nicht, dann:
Ins Glossar schauen!!!!!!!!!

Falls nicht, dann:
Die Hilfe-Datei des Programms bemühen und LESEN!!!!!!! (OK, hilft hier nicht.. :-D )

Falls nicht, dann:
Hierher kommen und fragen. Wir antworten schon, wenn wir was wissen! Davon lebt ein Forum!


Aber BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE nicht dauernd solche Fragen :-x


Nix für Ungut, hoffe, ich hab jetzt iemanden vergrault ;-)


mfg,
SonicAddict
 
SonicAddict schrieb:

Nix für Ungut, hoffe, ich hab jetzt iemanden vergrault ;-)

Na, das war ja mal ein faux-pas. Wolltest du jetzt niemanden vergraulen oder jemanden? ;-)
 
:)
Die GEMA ist die deutsche "Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte".
Um wenigstens eine Antwort sinnvoll zu gestalten. :-D
 
Habe ich eben in einem anderen Thread auch schon geschrieben... solltest Du Interesse an einem Buch habem, empfehle ich hier wirklich "GEMA leicht gemacht" von Manfred Hilberger. Da steht erstmal alles drin, was man als Unbedarfter wissen muß!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben