DJAxeman
- Reaktionen
- 5
Hallochen Mal an Alle!
Ich hab meine ERSTE Klampfe mal wieder in die Arme genommen, nach langer Zeit...
Und dann hab ich ihre Schrammen und Dellen gesehen. Mir fiel wieder ein, wo ( und wann so ungefaehr) die Eine oder andre ueble Stelle herstammt...
Dann kamen mir laengst vergangene Geschichten in den Sinn:
Das Haerteste, was mir mal bei nem Auftritt passiert ist:
Es war noch zu seligen Schueler Band Zeiten:
Wir hatten nen Auftritt in ner Festhuette, Abi Abschluss Feier oder so.
Da begab es sich, dass --- Nein Quatsch!
Abends, spaet in der Nacht: Wir machten grad ne Spielpause. Da rennt einer, der ziemlich gut getankt hat, unmittelbar bei unseren paar Instrumenten rum. Stolpert ueber ein Drum Stativ. Das kippt. Autsch! Genau auf meine Klampfe zu! Ist ein Beckenstativ. Es - - Faellt! .... - . - . - UND WOTSCH --- Erwischt das Becken genau mit der Kante: den zweiten Bundstab bei der H Saite !!! Saite voll gekappt. Und der Bundstab - Hat ne Riesengrosse Kerbe! AUAUAUAUAUAUAUUUUA !!!
DIE Kerbe (oder den Rest von Ihr hab ich gesehen, als mir das alles wieder eingefallen ist...)
An alle Paedagogen: Ja, die Zeitenwechsel in dieser Geschichte sind ein rein rhetorisches Mittel °! ( lol)
Also ran : Was ist ANDEREN so passiert auf der Buehne oder drumherum?
- Mir faellt da noch mein alter Marshall ein, und die Schramme, die der damals davongetragen hat, als...
Poste ich beim naechsten Mal! - Versprochen!
Schreibt, was die Tasten hergeben, da muss noch ne Menge abgegangen sein!
Euer DJAxeman
Ich hab meine ERSTE Klampfe mal wieder in die Arme genommen, nach langer Zeit...
Und dann hab ich ihre Schrammen und Dellen gesehen. Mir fiel wieder ein, wo ( und wann so ungefaehr) die Eine oder andre ueble Stelle herstammt...
Dann kamen mir laengst vergangene Geschichten in den Sinn:
Das Haerteste, was mir mal bei nem Auftritt passiert ist:
Es war noch zu seligen Schueler Band Zeiten:
Wir hatten nen Auftritt in ner Festhuette, Abi Abschluss Feier oder so.
Da begab es sich, dass --- Nein Quatsch!
Abends, spaet in der Nacht: Wir machten grad ne Spielpause. Da rennt einer, der ziemlich gut getankt hat, unmittelbar bei unseren paar Instrumenten rum. Stolpert ueber ein Drum Stativ. Das kippt. Autsch! Genau auf meine Klampfe zu! Ist ein Beckenstativ. Es - - Faellt! .... - . - . - UND WOTSCH --- Erwischt das Becken genau mit der Kante: den zweiten Bundstab bei der H Saite !!! Saite voll gekappt. Und der Bundstab - Hat ne Riesengrosse Kerbe! AUAUAUAUAUAUAUUUUA !!!
DIE Kerbe (oder den Rest von Ihr hab ich gesehen, als mir das alles wieder eingefallen ist...)
An alle Paedagogen: Ja, die Zeitenwechsel in dieser Geschichte sind ein rein rhetorisches Mittel °! ( lol)
Also ran : Was ist ANDEREN so passiert auf der Buehne oder drumherum?
- Mir faellt da noch mein alter Marshall ein, und die Schramme, die der damals davongetragen hat, als...
Poste ich beim naechsten Mal! - Versprochen!
Schreibt, was die Tasten hergeben, da muss noch ne Menge abgegangen sein!
Euer DJAxeman