Was ist das für ein synth !

S

SmC

Registriert
18.06.04
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
31
hab alle meine vsts durch, und komm nur sehr minimal an diesen sound !

vieleicht fällt einem von euch mehr ein !?! oder hat schonmal sowas in eeinem [g=8]plugin[/g] gehört :p

 
Der tiefe Synth jedenfalls klingt nach fetten Pulse-Wave-Oscillatoren. Beim höher klingenden Synth bin ich mir nicht so sicher, vielleicht irgendwelche gesyncten Wellenformen oder FM-Synthese oder beides... mußt wohl weiter rumprobieren :)
Hast Du's mit dem Pro-53 von Native Instruments schon versucht? Mit dem sollten solche Klänge programmierbar sein.

Gruß,
Kay
 
hi

beim tiefen sound tippe ich auf 3 oszillatoren: 2 x saw detuned, 1 x pulse mit pwm, evtl. im [g=56]unisono[/g]-mode und das ganze durch ein delay gejagt.

mfg SOS
 
Dachte schon jetzt kommt was interessantes... aber nein, nur einfältige HipHop Sounds. :roll:

Der [g=118]Bass[/g] ist wahrscheinlich nen PWM [g=118]Bass[/g]. Der andere Klang klingt wie nen billiger Brass Synthie Sound, imho nix spektakuläres was es Wert wäre nachzubauen...

Daniel
 
ich möchte ja net das nahbauen, sonder nur wissen was fürn synth des iss ! also die hauptmelo ! net der [g=118]bass[/g] auf den Drums !
Mitn pr0 53 hab ichs schon probiert ! Nur bekomm ichs net hin so ! das er es exakt diesen ton bekommt und das langziehen des vorletzten Tons (nur etws annärndes mitn albino 2 hingekriegt !! :-(
 
Ich kann mir durchaus vorstellen das es sich dabei um nen Sample aus nem Rompler/GM Modul handelt...

Daniel
 
und wo bekomm ich sowas auf software basis !??!:-?


PS. Dein avatar, was is des ? :-D :-D :-?

PPS: VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN !!!
 
Der Avatar zeigt ne [p=191]Novation K-Station[/p].

Gruß,
ColdSteel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben