was ist das für ein effekt?

yEEEah

yEEEah

Registriert
15.12.05
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
149
hi

also ich will nicht unbedingt ein fehlkauf machen, darum die frage. was ist das beim solo für ein effektgerät? er arbeitet da mit nem pedal. das solo beginn bei 2:35.
danke euch
john butler trio - zebra

und ja, nicht das jetzt dieser tread gelöscht wird, weil ich ein titel von einem erfolgreichen künstler ins netz stelle, aber bei archive.org ist das legal und john butler möchte das seine musik unter anderem druch tap(p)ing (ein oder zwei p's?) verbreitet wird :D also schnauze ;)

okey, danke für die antworten

cheers
 
cry baby
 
danke, das mit dem cry baby sollte geklärt sein..kann mir aber noch jemand sagen was da die verschiedenfarbenen "treter" in diesem
clip für ne aufgabe haben und wie die heissen?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte ich jetzt diese effekte alle an den marshall hängen? hat der so viele ausgänge oder muss ich da noch was spezielles zulegen , damit ich alle effekte an den [g=182]amp[/g] anschliessen kann und dann mit betätigen des pedals zwischen den effekten wechseln könnte? und ja, vielleicht kommt dann auch noch später ein wah wah pedal dazu und noch so ein lautstärkeregler..
kurz gesagt, wie kann ich das alles an den [g=182]amp[/g] anschliessen?
so, jetzt aber wieder ab ins bett.. :p
gruss
 
Einfach die Effektgeräte zwischen Gitarre und [g=182]Amp[/g] klemmen (am besten dann mit [g=7]Patch[/g] Kabeln oder Adapter Steckern verbinden, weil die kürzer sind und man dann nicht einen so langen Kabelweg zwischen den Effektgeräten hat)
 
Hi ,
kann es sein, dass sich ganz links noch des grüne Gehäuse eines alten Tubscreamers TS9
erahnen lässt. Würde sich auch so anhören :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben