Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuch grade den seeed-dickes b beat nachzubaun und wundere mich schon die ganze zeit was das für ein percussion-sound ist, der in den höhen dieses "tschakka tschaka" macht... irgendwie ein shaker oder sowas...?
ja, dachte ich auch zuerst, aber der rhythmus ist iregndwie zu komplex als das man ihn mit nem eggshaker machen könnte, der is immer so "abgehakt" ("tschakka-ta-tschakka-tschatscha-ta-tschakka" oder so ) das kriegt ich nicht hin und hab mir auch paar egg-shaker-tutorial-videos angeschaut, die machens eigentlich immer genau wie ich.
also muss es irgendwas anderes sein...........
Und ich glaube doch egg shaker.
Von mir aus auch Banana-Shaker, ist ja egal, irgend ein mit Sand gefülltes Teil halt.
Seeed sind so heavy durchproduziert, wenn da irgendwas live gespielt nicht so klingt heisst das gar nichts, vielleicht ist es halt gegatet, oder (wahscheinlicher) einfach n' sample im Step [g=70]Sequencer[/g].