was ist das bitte ???

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
C

Cleveland

Reaktionen
1
das is wahrscheinlich das komischste, was ich jemals produziert hab :)

grad warn kumpel hier und wir haben ein bisschen was aufgenommen... rausgekommen sind normale sachen und dann das hier:

http://www.speedyshare.com/483197833.html

irgendwie find ichs unglaublichen müll, aber dann taugts mir wiederum total.

will einfach mal ein paar meinungen hören (wenn ihr wollt auch auf drums, melodien und instrumente eingehen), ob man sich sowas überhaupt anhören würde.

peace

Der Beat ist doch gut!
Ist ja schon fast Gesang, würde ich sagen.

Ich hab mit HipHop nicht allzuviel zu tun, aber als Deutscher auf Englisch zu rappen kommt irgendwie etwas merkwürdig ...

(mal davon abgesehen, dass ich dass kaum verstehe: rein musikalisch ist es doch ok)

Hi,

das hört sich für meine Ohren so an, als würde da etwas sehr originelles entstehen. Müll ist es auf keinen Fall. Ich wäre gespannt zu hören, was du draus machst. Ich denke die Idee, die ihr da hattet hat großes kreatives Potential. Also: Weitermachen. :)

text:
i'm running from the truth, 'cause i can't
i'm running from the truth, 'cause
i'm running from the truth, 'cause i can't
'cause i can't handle it, 'cause i can't handle it

damit man weiss, um was es geht :)

danke, fmo

hey klangwerker!
danke für die motivation ;)
ich denke, wir werden das schon zu ende machen... ob was dabei rauskommt, wer weiss *g*

Hm naja ein guter Sänger bist du ja eher nicht, aber rein von der Idee find ichs auch klasse. Einfach nen Sänger engagieren und dann passts.

die ersten beiden mal klingst sehr strange
beim dritten mal isses auf einmal geil ... ich weiß nich warum
auf jeden fall klingt es sehr geil wie die backings kommen ;) great job
die aussprache sollte noch verbessert werden
peace daz

k jungs, das wird verbessert :) geht nur ums grundprinzip grad... thx!

ich habs jetzt noch 12 mal gehört ... ich bin nicht stark genug es auszuschalten :D ... es läuft einfach ... irgendwie gehts ins ohr ... sobald man es schafft dass jemand das teil mindestens 3 mal hört kann man den damit in den bann ziehen :D

hehe, sehr cool :)

Timbaland hat doch gerade ein Album mit starkem Pop-Einschlag gemacht. Klingt ziemlich ähnlich, besonders der Beat. Ohne den Beat hätte es mit Hip Hop/R´n B wahrscheinlich nichts zu tun. Mach mal ein fertiges Stück daraus. Wenn Du keinen Sänger zur Seite hast, kannst Du die Stimme ja immer noch doppeln. :D

joa soa an sich geiler gesang ;)

Beat auch geiler club shit nur würd ich aus denn slaps eher toms machen dann knallt der mehr ;)

Mfg. Zaehre

ich finde es schlecht.Sounds bis composition.
Drums klingen harmlos zu harsch.....

Es fehlt der vibe.

Respekt!

Die Paar Sekunden haben was. Ich hör zwar kein Hip Hop, aber das iss schon eher etwas poppiger...

Idee Top! Mix Flop!
Aber du schriebst das ja glaub ich bereits dass es nur ein DEMO / IDEE wäre.

Bleib am Ball! Angagier nen Sänger, oder geh mit deiner Idee in ein gescheites Studio! Wenns nicht überall so teuer wäre, gelle???

Greet Toby

ja, hast recht toby :)
deshalb bleib ich lieber hier und mixe nächte lang rum bis es einigermaßen passt hehe
danke für die meinungen!

p.s.:meanie, das mit dem doppeln is ne gute idee

Sooooo schlecht empfand ich den Gesang nicht.

Find die Songidee echt gut, könnte was sehr interessantes draus werden.
Ich hoffe aber jetzt, daß da schon mehr vorhanden ist und ihr nicht an dem letzten Punkt ins Stocken gerät.

nene, ins stocken geraten wir nie :)
wird zwar noch ein bisschen dauern, aber fertig machen werden wir das ding auf jeden fall...
thx

I´m running from the Krügers :D

Geil bitte mach das fertig, klingt für mich wie die deutsche Ausgabe von Bone Thugs n Harmony :)

Gruß
Chris