Was hat es mit dem WUP auf sich?

• Ersteller Ersteller JakobRosemann
  • Erstellt am Erstellt am
J

JakobRosemann

Reaktionen
71
Hi!

Wer kann mir kurz zusammengefasst erklären, was es mit dem Waves Update Plan auf sich hat?
Kann man nach Ablauf der Frist die Plugins nicht mehr nutzen? Nicht mehr upgraden? Wirds teurer?

Danke für eure Infos!

Gruß,
Jakob

kann wirklich keiner was hierzu sagen?
würde mich sehr über eine erklärung freuen! :)

hier was von der waves seite:

"Will my plug-ins stop working when my Waves Update Plan expires?

No. Your plug-ins will always work on a DAW compatible with your bundle version, regardless to your bundle’s Waves Update Plan coverage. The Waves Update Plan ensures it will keep on working if you shall upgrade your computer, operating system, or audio application."

du kannst die plugs nach ablaufdes wup ganz normal nutzen. wenn du dir aber ein neues os zulegst, dann musst du den wup erneuern, also zahlen, da die plugs sonst nicht mehr laufen, bzw. du kein update bekommst.

meiner meinung nach ein einziger abzug. andere hersteller bieten ihre updates umsonst an! und genau diese firmen unterstütze ich. leute wie waves werden mein geld nie bekommen...

vielen dank! ich habe leider manchmal schwierigkeiten, mir das englisch der waves-seite komplett und richtig zu übersetzen.

das heißt also, man zahlt immer für ein jahr alle darin erscheinenden updates (nächstes update wird wohl die version 9 sein?) - insofern man überhaupt neuere plugins kauft, die in der alten version noch keinen installer haben?

es ist aber nicht so, dass das upgraden nach abauf des wup irgendwie teuerer wird?
und das ganze wird also auch nur relevant, wenn ich von windows 7 irgendwann mal auf ne neuere windows-version umsteige?

I have renewed my Waves Update Plan coverage; do I need to pay again to get the latest version of bundle?

No. As long as your bundle is covered by Waves Update Plan, you may update it to the latest version at no additional cost.

Wenn ich das richtig verstehe, kannst du, wann immer deine WUP läuft, das Teil, das in der WUP abgedeckt ist, upgraden. Das heißt, du kannst auch mal z.B. 2 Jahre ohne WUP, dann wieder eine abschließen und das Programm auf den neuesten Stand bringen.

ok verstehe. dann kann ich ohne die bezahlung des wup keine neue version mehr aus meinem account laden vermutlich. ok, danke - dann weiß ich bescheid, denke ich.
schon ne doofe nummer...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben