was haltet ihr von dieser....Phonic Firefly 808 Universal

• Ersteller changer
  • Erstellt am
ich finds toll.
Allein schon die ganzen bunten LEDs da dran.
Klasse!

Ari

Ja,....ich weiss...ist schon sexy.... ;-) wobei mich ne Motu mehr anmacht!
Aber der Preis..der Preis!

Alsü...kennt das Teil jemand?
Kann man dat empfehlen! Ohne n schletes Gewissen haben zu müssen?
;-)

>> Aber der Preis..der Preis!
Du solltest Dir zuerst mal darüber klar werden, wieviel Du ausgeben kannst der willst.
Solche Träumereien von bunten LEDs und sexy 19"-Geräten führen nur zu ner Menge Vorschlägen, die alle Arbeit machen und die dann alle deswegen in den Müll wandern, weil Du es nicht bezahlen kannst.

Ist das Phonic Firefly 808 Universal Kaskatierbar?

Bezüglich Kaskade keine Ahnung, aber das Teil bietet ja genügend digitale Schnittstellen zur Erweiterung an. Unser Drummer nutzt das Teil mit nem Macbook/[g=540]Logic[/g] und ist bisher sehr zufrieden damit.

Also...kaskadierbar ist sie! Über firewire!

Und...bunte blinkende LED´s........damit fing ARI an ;-)

Ich weiss nicht...erstens sind die Windows Treiber eher mau und zweitens würde MICH der Preis schon stutzig machen!

wieso würde dich der preis stutzig machen?
und die treiber sind nicht so dolle....oder wie?? :-(

ich besitze den vorgänger, also nicht das universal sondern das reine firewire gerät - ich finds klasse! der software mixer is bissie seltsam, aber da hält man sich ja eh kaum auf. ansonsten - es läuft stabil, hat gute latenzwerte und läuft bei mir per [g=131]ADAT[/g] anschluss und PRO-8 DIGITAL auf 16 spuren. und ja - die LEDS sind schön bunt :)

Hm, macht ja überhaupt nicht den Eindruck eines 896er-Nachbaus. Aber ja, die LEDs sind wirklich schön bunt, die 896 hat aber mehr davon :p :D

:moved:

Ja..cool...danke für eure Hilfe! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben