Was halltet Ihr von meinen Traxx??? Sind sie gut???

• Ersteller houseflow
  • Erstellt am
H

houseflow

Reaktionen
0
Mich würde echt eure Meinung zu meinen Traxx interesieren! Ob Kritik, Lob oder sonst was! Wäre echt froh!

Danke!!!

Hier der Link:

www.myspace.com/brewramson

Hi.

Ignorieren ist auch keine Lösung.
Ich möchte mir deine Tracks noch nicht anhören, weil Du

1. dir nichtmal die Mühe gemacht hast, ein MP3 hochzuladen für die
Leute (z.B. mich), die keine Abhöre am Internet-PC und kein Internet am Studiopc haben

2. die Songs beim Myspace-Player so dermaßen heruntergerechnet werden,
dass es nicht möglich ist, deren wirkliche Qualität beurteilen zu können.

Lad mal bitte ein MP3 (192-256kbps) hoch, das Du am liebsten beurteilt haben möchtest.
Die HR-Community beurteilt nämlich nicht nur gerne Komposition,
sondern auch Mix und so :D

ich find "paranoid" gOil :D:D:D:D

machst du auch beats für rapper?

Die Files von mir sind alle mit 256kbps!!! Ich bin leider in der Firma und habe im Moment keine Möglichkeit meine Files hochzuladen, deshalb der Link!!!

I can´t get no satisfaction :) ... Paranoid erinnert mich irgendwie an Benny B., wegen Stimme und Sounds. Aber gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht. Die Qualität passt allemal, reife Arbeit! Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Benassi-Sounds zum Halse raus kommen und vielen Dj´s wohl auch.

Deshalb mag ich dein "Friday" auch sehr viel mehr. Klingt richtig nach sommerlichem Funky-House. Kleiner Tipp: Die Bassdrum wird zu sehr vom [g=118]Bass[/g] überlagert, weshalb der verzweifelt um Gehör kämpfen muss. Das kriegst du mit Eq-ing aber in den Griff.

Find den Song klasse!!!! :bigup:

Wenn der als Wav vorliegt würde ich sagen *Ladenfertig*.

Es ist nicht Sinn und Zweck der Sache gewaltsam nach Kritikpunkten zu suchen. Mir fällt überhaupt nichts negatives auf, es fehlen höchstens evtl. ein paar Höhen im Gesamtmix. Aber das ordne ich jetzt mal der MP3 Qualität zu. Könnte aber auch meine Abhörgewohnheit sein. Also kein wirklicher Kritikpunkt.

Hallo Blindschleichl,

wollte Brew als Dj und Konsument unzähliger Platten aus diesem Genre, ein paar Denkanstöße geben. Die Benassi-Sounds sind meiner Ansicht nach eben nicht mehr gefragt. Und genau von (kurzlebigen) Trends lebt diese Musikrichtung. Also: Die Qualität ist, wie vorher beschrieben, gut, aber der Style und die Haupt-Sounds von zwei (Call und Paranoid) der drei Nummern ausgeleiert. Wie (fast) überall gilt auch hier: Alles eine Frage des Geschmacks! ;)

Ja, bei Friday könnte ich wirklich noch ein wenig an der Kick und [g=118]Bass[/g] feilen.
Die Sache mit dem Benassi Sound ist so ne Sache (mir gefällt's - sonst hätte ich es ja nicht so produziert).
Ist natürlich Geschmackssache, ich bin Euch jedenfalls sehr dankbar um solche Hinweise!
Das bringt mir sehr viel!!! ;)

Zum Benassi Sound, es gibt immer noch genug Leute die sich solche Tracks im club wünschen und wollen es immer noch hören !

Ich als DJ kann auch net mehr hören aber wenn das Party Folk das ahben will sollen sie es bekommen.

Je mehr die Feiern, desto besser der Getränke Umsatz, um so sicherer der Job als DJ.

Was meint Ihr? Hätte ich mit diesen Traxx eine Chance bei einem Label??? :)

Die Trax hören sich Professionell aber - alt - an, ich schliess mich da an!
Sind echt gut gemacht, hören sich aber an wie von vor n paar jahren, wenn du das arrangment ein wenig abbänderst müsste es aber in diese akuelle House richtung gehen (a la David Vendetta etc) ....

Dann kannst es auch mal an Labels schicken ;-)

Viel erfolg!

Also ich find die Songs cool. Sauber gemixt, ordentlicher Groove...
klingt halt wie vieles andere aus diesem Bereich auch, aber das ist nicht unbedingt ein Negativfaktor.
Einziges was mir auffällt:
Der Lead bei "Paranoid" ist zu laut im Gegensatz zum Fundament... Und das Vanguard-Preset geht mal gar nicht, viel zu ausgelutscht, tausch den Sound.
Ansonsten Daumen hoch...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben