was böses

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Reaktionen
1
Hi Leude,

Hab mal wieder einen neuen Song. Hervorzuheben ist der "Gesang" von Jonny, klingt einfach herrlich böse:) Der Song heißt "LUST"

Dieser Song ist sehr riffbasierend mit dem Versuch eine diabolische Stimmung aufzubauen. Ist´n bissl zynisch der text, muß man mit´m Augenzwinkern sehen;-) Meine Schwester singt auch mal wieder mit...diesmal allerdings rückwärts*lach

Ansonsten würd mich eure Meinung bzgl. der Produktion interessieren.

Greetz

Wünsch euch was:)

Felix

BITTE NET AUF DEN LINK KLICKEN DA ER SONST NET FUNTZT.
WEIS NET WARUM DAS SO IST.....

gruß
elvisto

EDIT: FUNTZT WIEDER!!!!

SONG

Danke Elvisto !!!

Greetz:)

####ing geil !

gesang ist nicht so mein ding, aber trotzdem sehr gut !
die Frau klingt nett...

und sehr geiles Solo !

scheiße, der Link geht nicht mehr:-(

FUntzt jetzt wieder.....da hat irgend einer draufgeklickt....SABOTAGE!!!!

mann keiner glaubt es aber es is so wenn man druffklickt funtzt der link net mehr.....
also bitte rechtsklick und speichern:)

gruß
elvisto

was soll der mist mit dem rechtsklick speichern?
wie soll ich denn eine "download.php.htm" im winamp abspielen? *semigrins*

also bei mir funzt das nicht:-(

nabend!
was böses.. und sehr gutes noch dazu.
was mir als erstes aufgefallen ist, ist der gitarren sound.. er klingt ein bischen dumpf (mehr höhen?oder breiter?) und geht gegen das präsente schlagzaeug unter. ok, gesang.. sicher geschmacksache.. aber mir gefällts; könnte sich ein bischen mehr integrieren (frag mich aber nicht wie das geht^^ .. hab immer das gleiche prob). oh, refrain... wow, die frauenstimme ist der hammer (gänsehaut).. die 2. strophe ist vom gesangsound her besser (angepaßter von der lautstärke und sehr coole effekte). nettes solo. kannst du mir verraten, wie du das bei 2:54 (und 1:20) hinbekommen hast? sind das flying vocals? das ende kommt bischen plötzlich.
hoffe bald mehr davon zu hören!

bis dann,
newborn

Norz schrieb:
was soll der mist mit dem rechtsklick speichern?
wie soll ich denn eine "download.php.htm" im winamp abspielen? *semigrins*

LOL das st doch nur so weil schon wieder jemand auf den link geklickt hat......hätte niemand draufgeklickt könntest du ne [g=114]mp3[/g] downloaden.

mann mann mann.......

Elvisto schrieb:
BITTE NET AUF DEN LINK KLICKEN DA ER SONST NET FUNTZT.
WEIS NET WARUM DAS SO IST.

also ich komm auch net dran. Warum hat hier jeder zweite entweder garkeinen oder einfach merkwürdigen, nicht funktionierenden Webspace?! So schwer ist das doch nun auch nicht ;)

So schwer ist das doch nun auch nicht
kostet halt geld - und das will keiner zahlen:)

elvisto und kumpane: testet mal yousendit.com und rapidshare.de
da muss man dann zwar ein paar sekunden warten, aber der link funktioniert wenigstens:)

Geiles stück.

hört sich an wie metallica meets umbra et imago

gitarren könnten etwas präsenter sein.Solo toll.Aufbau etwas langweilig.

Im gesamteindruck:geiles ding.

gruss marco

geht wieder net:-(

Irgendwie ist das in der Tat ziemlich nervig, wenn ständig irgendwelche obskuren Webspaces verwendet werden, die dann nur selten richtig funktionieren. So bleibt die [g=94]Feedback[/g]-Anzahl natürlich klein.

Die Ballade läßt sich auch nicht mehr downloaden und ist wohl auch aus Songvoting verschwunden (oder steht sie jetzt unter anderen Namen da?).

Schade!

Grüße,

el_curtismo

Hi Felix!

Ich gehöre zu denen die an das Lied gekommen sind ;)

Zum Sound kann ich zur Zeit nichts sagen da ich auf kleinen PC-Lautsprechern höre. Den "Gesang" (den Erzähler) mag ich nicht...finde ich ziemlich zäh. Die Frauenstimme gefällt mir sehr gut, wurde für meinen Geschmack aber totgehallt. Ich finde den Song sehr träge und unspektakulär, da hast du schon wesentlich besseres abgeliefert. Eingängigkeit = 0 (subjektiv), das Main-Riff gefällt mir allerdings sehr gut, ebenso das Solo.

Grüße,

der Downtime... .. .

tu dir doch mal was gutes udn geh zu irgendeinem bekannten oder einfach zu nem fremden auf der strasse und frag ihn ob er dir nciht n web-acc einrichtet. ansonsten gibbet sowas auch mit etwas werbung kostenlos oder für n euro im monat.....

das ist der ultimative directlink - Lust

elvisto, schau dir mal genau den linkinhalt an - ich habe nur deine artistnummer und den song eingetragen und habe damit die directlinksperre überlistet -

das problem an der umstellung bei ic-musicmedia ist, dass bei mir ohne die link-frisur bei opera kein link mehr auf der seit geht, nicht mal wenn ich dort vorort bin.

aber mit diesem trick funzzt es :D:D

zum eigentlichen stück.

die drums sind imho zu laut (vorallem am anfang)
die klampfen zu leise (im hintergrund)
die männliche stimme ist vielleicht nicht böse genug? (ausser ab 2:30)
die frauen stimme erinnert mich ein wenig an indischen kavali gesang (sehr gut)
das solo ist sehr schön (und schnelllllllllllll......)

lg

mark

Hey Hintermann, vielen dank:))) das klappt ja in der tat !

Der Song ist schon sehr riffbasierend und nicht ubedingt ein Ohrwurm..das stimmt.

Eher dazu da den kranken Text zu transportieren*grins* Handelt von jemandem der sich in eine...ähem..Nonne verliebt hat.

Ich dank euch für die Kommentare !

und jetzt wäre es zeit, weil du ja gerad online bist, in einem anderen thread deine weisheit zu posten.. oder?