Warm Audio baut Pultec EQ Clone

Na, die sind ja drauf bei Warmaudio !
Ob da wohl die Frequenzanwahlschalter auch gerastert sind, oder doch nur Potis zum Einsatz kommen ?
Bin mal gespannt was das Teil kosten wird und wie der klingt.

Edit: oha, da stehts ja 699,- Euro
 
Bin ebenfalls sehr gespannt :)

Den anderen Produkten nach zu urteilen, kann's ja nur gut werden.
 
Na, die sind ja drauf bei Warmaudio !
Ob da wohl die Frequenzanwahlschalter auch gerastert sind, oder doch nur Potis zum Einsatz kommen ?
Bin mal gespannt was das Teil kosten wird und wie der klingt.

Edit: oha, da stehts ja 699,- Euro

ziemlich sicher geschaltet weils ja so ein pultec ja ein inductor-eq ist.

interessantes ding... wie alles von warm audio. finds auch gut, dass er sich für 2HE entschieden hat statt die 3 des originales. schaut zwar nicht so bombastisch aus, aber spart einfach kosten und rackspace.

wenn wer gute & günstige solid state pultecs sucht, da kann ich die IGS rubberbands 500er empfehlen! (und ich seh gerade, dass die ein röhren-stereogerät in 2HE anbieten... auch nicht uninteressant, aber leider 600 euro teurer als ein pärchen warm audio.)
 
Also den WA76 gefällt mir richtig gut und hab nichts auszusetzen.

Mit dem TB12 hat ich zweimal Pech. Beim ersten kratzten die Potis, der zweite hatte ein übles Störgeräusch auf dem Line Eingang (und kratzende Potis!). Der Klang ist allerdings großartig, Vielleicht hat ich einfach nur Pech da nichts von diesen Problemen im Internet zu lesen war, weshalb ich Warm Audio noch eine letzte Chance geben werde.

Wenn das nächste TB12 in Ordnung ist, werde ich mir den Tube EQ auch zulegen. Bedenken hab ich allerdings über die Haltbarkeit dieser in China montierten Geräte.
 
Allerding hätt ich mich mehr über einen API 550a oder b Clone gefreut, da beide preamps ja auf dem API Design basieren.
 
Auf Youtube gibts jetzt ein Video von ZenPro. Großartiges Gerät. Und Thomann bietet ihn für 729 € an.

http://youtu.be/QhHAGfCERuY
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben