Information ausblenden

War jemand bei Mindprint auf der Musikmesse?

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von bensummerfield, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bensummerfield

    bensummerfield Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Hi,

    war irgendjemand von euch auch mal beim Mindprint-Stand auf der Musikmesse?
    Ich habs leider nicht geschafft. Wenn ja, könnte mich derjenige mal aufklären, was die da so präsentiert haben / gemacht haben / welche Produkte sie am meisten gepusht haben?

    Interessiert mich einfach, weil ich eigentlich gerne hin wollte es aber nicht geschafft hab.

    Gruss, Ben
     
  2. fs

    fs

    Registriert seit:
    18.01.05
    Punkte:
    16
    16
  3. bensummerfield

    bensummerfield Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    soso, kräftig am TRIO promoten.....:)
     
  4. tagwohl

    tagwohl

    Registriert seit:
    31.01.05
    Punkte:
    632
    632
    jo war ich.. der komp ist immernoch nett, der trio immernoch Homerecording equipment;)

    kennst ja meine einstellung zum trio :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.