Wanted: Graphikdesigner 4 Artworks !

  • Ersteller alex-reed
  • Erstellt am
alex-reed

alex-reed

Registriert
20.12.06
Beiträge
1.989
Reaktionen
1.047
Ort
Ravensburg
Punkte
5.303
Da ich ein Label gründe und mich nicht um alles selber kümmern möchte, suche ich hier Artworks bzw. einen Graphikdesigner für eben diese Artworks.

Speziell geht es um ein "Cover". Der Schriftzug (also der Name des Labels) bleibt immer gleich, lediglich die Hintergrundfarbe soll sich pro Release ändern. Auf diesem Label werde ich elektronische Musik angelehnt an den Style der 90er und 2000er releasen - insofern sollte auch das Cover gestaltet werden - also im Style eben dieser Dekaden.

Meine graphischen Skills reduzieren sich leider auf paint - insofern suche ich hier jemanden, der mir hierbei unter die Arme greift - natürlich nicht umsonst.

Fragen ? Fragen !
 
Wie, keine Fragen ?

;)
 
Hey Thenk, vielen Dank - hat sich aber mittlerweile erledigt bzw. ich habe jemanden gefunden. Zumindest für die Graphiken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
47K
M

Zurück
Oben