WANTED ### Elektro Projekt aufbauen ### WANTED

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Popmaster101, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Popmaster101

    Popmaster101 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.03
    Punkte:
    422
    422
    Hallo !!!


    WANTED ##### WANTED ##### WANTED #####

    wer hat Lust als Komponist, Keyboarder oder Texter bei mein Projekt: "EVO-LUTION" (Elektropop/EBM/Dance) mitzumachen???

    Wenn du interesse an Elektronischer Popmusik hast und wolltest schon immer mal dein Traum erfüllen eventuell auch mal Live zu performen
    und eigene Iddeen in ein Projekt einzubauen, du must kein Profi sein, nur der Spass/Begeisterung an der Musik sollte schon sein, dann melde dich bei mir!!!!.

    Habe verschiedene Projekte schon aufgebaut aber "EVO-LUTION" hat das Potenzial für mehr. Interessen von diversen Labels liegen vor.

    Also !! Wer baut mit mir das Projekt "EVO-LUTION" richtig aus und macht daraus eine richtige Band ?????


    Weitere INFOS und Demos siehe Homepage: http://evo-lution101.myownmusic.de


    alles weitere kann mann dann bei Interesse bereden :)


    grüße aus Nordhessen

    Popmaster101 :)
     
  2. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.645
    3645
    Halli hallo...!!!
    Erst mal super Idee!!! Habe selbstverständlich Interesse!!!
    Nur wie darf man sich das genau vorstellen!! Also die Zasammenarbeit..und vor allem was genau hast du eigentlich vor!!!

    Hört sich a bissl so an als hättste vor, ne Elektro-Band zu gründen!
    Entweder bin ich etwas übermüdet oder ich verstehs einfach falsch! :-(

    Gruß
    Sebastian
     
  3. MarlonMarlonnowitsch

    MarlonMarlonnowitsch

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    12
    12
    ich hör nix
     
  4. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Hi Klausi,

    hab da mal ne Frage: Wer zum Teufel ist/sind "Skinny Pupee" :|

    :D

    *duckundweg*
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.