WANTED ### Elektro Projekt aufbauen ### WANTED

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo !!!


WANTED ##### WANTED ##### WANTED #####

wer hat Lust als Komponist, Keyboarder oder Texter bei mein Projekt: "EVO-LUTION" (Elektropop/EBM/Dance) mitzumachen???

Wenn du interesse an Elektronischer Popmusik hast und wolltest schon immer mal dein Traum erfüllen eventuell auch mal Live zu performen
und eigene Iddeen in ein Projekt einzubauen, du must kein Profi sein, nur der Spass/Begeisterung an der Musik sollte schon sein, dann melde dich bei mir!!!!.

Habe verschiedene Projekte schon aufgebaut aber "EVO-LUTION" hat das Potenzial für mehr. Interessen von diversen Labels liegen vor.

Also !! Wer baut mit mir das Projekt "EVO-LUTION" richtig aus und macht daraus eine richtige Band ?????


Weitere INFOS und Demos siehe Homepage: http://evo-lution101.myownmusic.de


alles weitere kann mann dann bei Interesse bereden :)


grüße aus Nordhessen

Popmaster101 :)
 
Halli hallo...!!!
Erst mal super Idee!!! Habe selbstverständlich Interesse!!!
Nur wie darf man sich das genau vorstellen!! Also die Zasammenarbeit..und vor allem was genau hast du eigentlich vor!!!

Hört sich a bissl so an als hättste vor, ne Elektro-Band zu gründen!
Entweder bin ich etwas übermüdet oder ich verstehs einfach falsch! :-(

Gruß
Sebastian
 
ich hör nix
 
Hi Klausi,

hab da mal ne Frage: Wer zum Teufel ist/sind "Skinny Pupee" :|

:D

*duckundweg*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
498
Popmaster101
P
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Popmaster101
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben