J
Julsz
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
firmen denken da anders. es wird entwickelt, was käufer findet (bzw. wovon man glaubt, daß es so ist).Was willste denn neues habe, was die (noch) aktuellen Modelle nicht können? Irgendwie ist der Funktionsspielraum der Hardware Drummies inzwischen ziemlich ausgeschöpft.
naja, korg hat grad auch microkorg, microkorg xl und r3... das ist im prinzip das gleiche produkt.Warum sollte Korg da was neues auf den Markt schmeißen. Das wäre zwar sehr nett, aber wirklich dumm...
.....das ist im prinzip das gleiche produkt...
ich wollte mit meiner aussage auf etwas anderes hindeuten, weil du meintest, es sei nett aber dumm eine neue tribe zu bringen, solang die alten gut laufen.Also ein Microkorg kann keine MX ersetzen, meine ich..
300LittleBirds schrieb:
darum das beispiel mit micro, micro xl und r3, die wie mir scheint aktuell parallel angeboten werden.
kleiner, subtraktiver synth mit schwanenhalsmikro für 500euro, damit im prinzip auch gleiche zielgruppe etc.
Loftone schrieb:
So ein Spectralis 1 und 2 klingt von den Features zwar nett, aber als ich die hier hatte dachte ich nur, nett, Halbe-Sache (von allem etwas, aber nicht vollkommen, quasi Spielzeug)