Walzer,swing und foxtrott mit reason?

Mugwa

Mugwa

Registriert
20.10.05
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
48
salve
Ich bin dabei weihnachtslieder in reaon eizuspielen was auch alle ganz gut klappt.
Nur beim rythmus haperts, wenn es 4/4 ist geht es ja da kann mann dann einen schönen chillout ryhtm nehemen (mal was anderes ;) )aber bei walzern hörts auf. Loops habe ich net und auf dem redrum tu ich mich sehr schwer einen walzer zu bauen. Und das hauptsächlich
weil ich nicht die passenden drums habe. Mir fehlt einfach so etwas wie ....(keine ahnung wie das heisst....wenn man auf einer [g=149]snare[/g] drum mit so einem metallernden staubwedel drüber streicht :| ) ich glaube brusch oder so ähnlich

Und da ich eher teckno versiert bin habe ich auch einfach nicht das händchen dafür :x
wenn jemand mir tips geben könnte oder sogar was fertiges hatt wäre ich sehr dankbar

wenn es klappt muss ich dann nacher nurnoch auf play drücken wenn meine Mama ein weihnachtslied vom sohnemann hören will :D schlieslich hatt sie damals meinen keyboard untericht gezahlt

ach ja ich wäre auch dankbar ein paar nette swings und foxtrotte (hehe) zu bekommen

fals ihr euch fragt warum jemand der sonst teckno macht, hört u.s.w.
weihnatslieder spielt kann ich es euch nicht beantworten ich weiss nur das es richtig spass
macht :p
 
Du brauchst ein Jazz-Brush- Kit

Mit Besen gespielte [g=149]Snare[/g] usw.
 
Du brauchst ein Jazz-Brush- Kit

...hast ja bei Reason dabei....

Die Taktart kannst du ja auch ändern in 3/4, unten im Transportpanel.

lg

Jürgen
 
Das würde mich auch interesieren. Suche nämlich auch ein brusch-kit das Freware ist.

Ansonsten, wie schon erwähnt, hat Reason auch ein par kits (die sind aber meiner Meinung nach nicht so der Hit).

Gruß, sp2k5
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben