Waldorf Xtk verkaufen, wo, wieviel, wer?

  • Ersteller Cosmic78
  • Erstellt am
C

Cosmic78

Registriert
28.03.11
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor einigen Jahren zur Erweiterung meines Studios einen Waldorf xtk zugelegt den ich jetzt verkaufen möchte. Das Gerät ist fast unbenutzt, ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung incl. Dokumente aus Nichtraucher Studio -Haushalt. Leider habe ich keine Ahnung wo ich am besten inseriere oder an welchen Händler, Studio etc ich mich wenden soll. Über das Internet kann ich leider keine annähernd zuverlässigen Preise ermitteln. Sollte ich in die Staaten verkaufen? (Da scheint es noch einen Markt für den Typ zu geben). Oder gibt es hier im Forum evtl. eine Ecke in der mein Anliegen besser aufgehoben ist?

Danke schonmal vorab.....

Cosmic
 

Anhänge

  • Waldorf_XTk_small.jpg
    Waldorf_XTk_small.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 218
also hier, auf einer homerecording seite, ist man mit solch einem anliegen nicht verkehrt.

was stellst du dir denn für einen ungefähren preis vor?
 
:welcome:

falls du auf www.amazona.de einen account besitzt, kannst du dich einloggen und unter der rubrik "syntacheles" gebrauchtmarktpreise von sehr vielen instrumenten abrufen. dabei werden in der regel gebote z.b. über ebay gesichtet.

zu xtk hab ich dort folgende einträge gesehen:

Waldorf: Microwave XTk 627€
Aktualisiert: 09.03.2011


Waldorf: Microwave XTk 697€
mit Option 30 Voices
Aktualisiert: 14.02.2011

alternativ kannst du dich auch auf ebay einloggen und unter "erweiterte suche" den suchbegriff eingeben und ein häkchen bei "beendete angebote" setzten, dann werden dir auch die angebote der vergangenen 14 tage und deren preise angezeigt.

oder googlen: "ebay", "waldorf xtk", eingeben und hoffen, dass er abgelaufene auktionen findet, die etwas länger zurück liegen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben